Maite Kelly

Maite Kelly: Wenn nachts das Handy klingelt

Maite Kelly plaudert im Podcast

Sie ist dreifache Mutter, das zweitjüngste Kind der Kelly Family und gehört zu den Nummer 1-Ladys im deutschen Schlager. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” plauderte die 42-jährige Maite über ihre Schlagerfamilie.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Fragt man viele Schlagergrößen wie Andy Borg und Bernhard Brink, welche Schlagerkollegen im Laufe der jahrzehntelangen Karriere Freunde wurden, bekommt man häufig dieselben Antworten. Es gäbe viele nette Kollegen, die man immer gerne wiedertrifft. Aber für Freundschaften, die gepflegt werden müssen, bleibt durch die vielen Auftritte nicht allzu viel Zeit.

Maite Kelly ist schon lange eine Größe im Schlagergeschäft. Sie liebt und lebt den Schlager förmlich. Im Podcast verriet die Powerfrau, welche Kollegen ihr besonders ans Herz gewachsen sind.

Eine besondere Freundschaft verbindet Maite mit Andrea Berg und Kerstin Ott.

“Was viele Außenstehende, glaube ich, nicht verstehen, ist, dass die Schlagerfamilie eine authentische Familie ist. Wie in Amerika in der Countryszene hilft jeder jedem”, erklärt Maite.

“Nachts um vier meldete sich mein Handy mit einer SMS”, erzählt sie weiter. Nachts, wenn alles schläft, geht eine SMS auf dem Display auf. Allein das klingt schon nach Stoff für einen neuen Hit. Wer der Verfasser war, verrät sie natürlich auch. “Die SMS war von Kerstin Ott: “Maite, ich habe einen neuen Song! Was denkst Du?”

Und dann? “Ich bin dann natürlich wach, stehe auf und höre mir erstmal den Song an. ‘Also Kerstin, das ist genial’, habe ich geantwortet.” Genau diese Momente sind findet Maite schön. Die Schlagerfamilie hält eben zusammen.

Auch zu Andrea Berg hegt sie eine innige Freundschaft. Als Andrea sie neulich besuchte, erzählte sie ihr von ihrer Idee eines gemeinsamen Duetts.

Die besten Ideen bespricht man halt immer noch mit den engsten Freundinnen…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert