Heino

Heino in den Ruhestand?

Deutliche Worte von der Schlagerlegende

Sein Markenzeichen: Blonde Haare und dunkle Sonnenbrille. Dazu seine unverwechselbare Stimme. Heino ist Kult. Ob der 83-Jährige auch ans Aufhören denkt, verriet er in einem Interview.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wenn er “Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian” anstimmt, schunkelt sofort das ganze Publikum und singt lauthals “wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn”. Unumstritten ist Heino Kult.

Nachdem viele Schlagerkollegen wie Jürgen Drews, Nino de Angelo und Ireen Sheer in letzter Zeit ihr Karriereende angekündigt haben, Fragen bei den Fans. Denkt Heino auch an den wohlverdienten Ruhestand, um mit seiner geliebten Hannelore den Lebensabend in Ruhe zu genießen?

Weit gefehlt! Um alle Schlagerfans erstmal zu beruhigen: Frei nach dem Motto “Karamba, Karacho, ein Whisky” denkt die Schlagerikone noch nicht ans Aufhören. “Ich bin fit und werde noch lange versuchen zu singen”, verriet der rüstige 83-Jährige gegenüber RTL.

Außer seiner Gesundheit gäbe es für den gebürtigen Düsseldorfer nur einen Grund für den Ruhestand. Und das ist seine dritte Ehefrau Hannelore. Seit 2008 ist Heino, der mit bürgerlichem Namen Heinz Georg Kramm heißt, liiert.

“Wenn Hannelore mal sagen würde, sie kann nicht mehr mitgehen und sie schafft das alles nicht mehr, würde ich mir auch überlegen, das alles nicht mehr zu tun”, so Heino. Dann fügt er hinzu: “Wenn Hannelore nicht mehr kann, dann habe auch ich keinen Spaß mehr.”

Eine schöne Liebeserklärung nach über 10 Jahren Ehe. Das Paar scheint unzertrennlich und verliebt wie am ersten Tag.

Wer mal wieder Lust hat, Heino live zu erleben, sollte sich auf den Weg nach Cuxhaven machen. Bei der Schlagerarena in Hemmoor steht die Ikone unter anderen am Freitag, den 26. August, auf der Bühne.

Schlagerzeile.de meint: Eine tolle Liebeserklärung. Wir freuen uns noch auf viele Auftritte.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert