Kerstin Ott

34 x Kerstin Ott

Neues Album im Herbst

Sie hat sich einen festen Platz im Schlagerkarussell gesichert. Kaum eine Musikshow findet ohne sie statt. Auf jeder Party sind ihre Hits dabei. Kein Schlagerfan, der Kerstin Ott nicht kennt. Auch ihre Duett-Partner lesen sich wie das Who is Who des deutschen Schlagers. Ob Andrea Berg, Howard Carpendale oder Helene Fischer, alle sangen sie bereits mit der 40-Jährigen Songs ein. Jetzt kommt ihr neues Album.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schnappt Euch einen dicken Marker, am besten in einer auffälligen Farbe. Ach ja, und natürlich den Kalender nicht vergessen.

Am 7. Oktober erscheint das neue Album von Kerstin Ott. Es handelt sich bei “Best Ott” um die Lieblingssongs der Künstlerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie sich die Auswahl der Titel nicht leicht gemacht hat.

Stolze 34 Songs ist die neue Doppel-CD stark. Selbstverständlich mit dabei das traumhafte Duett “Wegen Dir” mit Schlagerikone Howard Carpendale. Auch “Regenbogenfarben”, das Duett mit Helene Fischer, ist mit von der Partie. Neben 30 Lieblingssongs auch vier neue Tracks. Darüber werden sich die Fans sicher freuen.

Und noch eine Überraschung hat Kerstin Ott auf Instagram parat: “In der kommenden Woche werde ich Euch die vier neuen Titel vorstellen.” Mehr Ott geht nicht.

Schlagerzeile.de meint: Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Werk.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert