Michael Holm Duett,©Fracasso

Michael Holm: Seine Duett-Partner zum 80.

Exklusiv: Mit wem Holm zusammen singt

Am 29. Juli wird Musiklegende Michael Holm 80 Jahre jung. Da 80 das neue 35 ist, hat er zu seinem Geburtstag ein großes Comeback angekündigt. Am 21.07. erscheint daher das Album “Holm 80”, auf dem unter anderem seine größten Hits als Duette enthalten sind. Im Exklusiv-Interview verriet Michael Holm Schlagerzeile vorab zwei weitere Duett-Partner neben Otto.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bei Dir steht “Holm 80” in den Startlöchern. Auf dem Album sind Deine größten Hits mit noch geheimen Duett-Partnern. Wann verrätst Du mehr, wer Dich außer Otto noch begleitet?

“Otto hatte ich ja schon verraten. Komm, dann sag ich’s jetzt Schlagerzeile. Mit Mickie Krause stehe ich ‘Barfuß im Regen’, und mit Ramon Roselly geht es nach ‘Mendocino’.”

–> Morgen auf Schlagerzeile: Das komplette Interview

–> zum Album: Holm und Otto: Gemeinsame Sache

Holm 80 und mehr bestellen: Klick!

Michael Holm Duett,©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die Grubertaler: Die verstehen ihr Handwerk

Das wird eine unvergessliche Partynacht im Luxory Die Schlagermetropole der Schweiz ist Grenchen...

Sabrina Berger: „Hey, was geht ab“ diesen Sommer?

Kultballade der 4 Non Blondes wird zur Party-Hymne Es war einer der ganz großen Kuschelsongs de...

voXXclub: Nicht nach Fürstenfeld, sondern auf Tour

„Burning Lederhos’n“-Tour startet im August Des wird a Mordsgaudi, wenn voXXclub zum Jahre...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert