0 00 3 min 1 Jahr 504

Schlagerzeile-Adventskalender, 16. Dezember

Wo verbringst Du Weihnachten?

“Ganz klassisch zuhause mit meiner Familie. Danach fahren wir ein paar Tage nach Hamburg in meine Heimat und besuchen meine Eltern.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit wem feierst Du das Fest der Liebe?

“Natürlich mit meinen Liebsten. Mit meinen Mann, unserem Sohn Maxi, Hund Xabu und Besuch von der Familie.”

Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht?

“Da wir dieses Jahr im relativ großen Familienkreis feiern, wird es unter anderem Kartoffelsalat mit Würstchen geben.” 

Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder? Welche Sprache?

“Unbedingt. Schon als kleines Kind habe ich an Heiligabend mit meinen Eltern und Großeltern gesungen und musiziert. Diese Tradition führen wir auf jeden Fall fort.”

Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung einer neuen Tradition?

“Die Tradition gemeinsam zu musizieren behalten wir auf alle Fälle bei.”

“Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, welche Filme oder Serien müssen in der Weihnachtszeit sein?

„’3 Haselnüsse für Aschenbrödel’ ist und bleibt ein absolutes MUSS an Weihnachten. Ich liebe diesen Film so sehr.”

Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker?

“Eigentlich bin ich gut organisiert und habe die meisten Geschenke rechtzeitig gekauft. Aber das ein oder andere Geschenk dann doch auf den letzten Drücker. Ich liebe es, Geschenke zu machen, und vor allem für unseren Sohn habe ich natürlich schon frühzeitig alles parat. :-)”

Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus?

“Es muss leuchten und glitzern in der Weihnachtszeit.”

Wann ist bei Dir Bescherung?

“Erst wird gemeinsam gegessen, und danach gibt es die Bescherung. Seitdem unser Sohn auf der Welt ist, freue ich mich am meisten auf den Moment, wenn er seine Geschenke auspacken kann.” 

Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen?

“Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Bleibt gesund, munter, und genießt die ruhige Zeit. Ich danke Euch allen für die tolle Unterstützung in 2022 und freue mich, 2023 mit Euch weiter durchzustarten.” 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: „Me gusto comer“

Seminos offene Worte auf Social Media Semino Rossi gehört mit seiner sanften Stimme und dem spa...

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert