Maifest Boostedt

Beim Klabautermann: Kaiser setzt Schäfer Heinrich in Boostedt schachmatt

Boostedt bebt beim 9. Maifest von Thorsten Gäbel

Wenn der Kaiser Schäfer Heinrich schachmatt setzt und Marry dies für lebende Legende hält, dann ist jedem Schleswig-Holsteiner klar, dass GV Versicherungsmakler für Landwirte Thorsten Gäbel seine Hände im Spiel haben muss. Am Sonntag, den 4. Mai veranstaltet der Versicherungsexperte und leidenschaftliche DJ sein Maifest im Hof Lübbe in Boostedt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es hat schon Tradition. Einmal im Jahr verwandelt sich das sonst so beschauliche Boostedt in die Party- und Schlagerhochburg Schleswig-Holsteins. Dafür verantwortlich ist kein Geringerer als GV Versicherungsmakler für Landwirte Thorsten Gäbel. Der gebürtige Kölner hat zwei Leidenschaften – einmal, seine Kunden sorglos zu wissen, durch einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz abgesichert, und zum Zweiten die Musik. Lange war Gäbel als DJ unterwegs und sorgte für volle Tanzflächen. Nun veranstaltet er regelmäßig für seine Kunden und alle Schlagerfans ein unvergesslichen Abend direkt vor der Haustür.

Dieses Jahr ist das Maifest mit einem Hammer-Line-Up bestückt. Gleich acht Live-Acts sind für den 4. Mai im Hof Lübbe in Boostedt verpflichtet. Mit dabei wieder Torsten Dehnert, das wohl beste Roland-Kaiser-Double. Schon vorletztes Jahr begeisterte er das Publikum restlos, und die Schlagergemeinde wünschte sich Dehnert daher nochmal. Weiter auf der Bühne: Alfons Kreischer, den DSDS-Fans noch aus der 14. Staffel kennen dürften. Björn Amadeus von „The Voice of Germany” rundet die Teilnehmer der Casting-Shows ab.

Aus seiner Heimat lässt Gäbel das Kölner Original Willi Mölders, besser bekannt als Ne Spetzboov von der Rheinstadt einfliegen. Zwischendurch sorgt die Bremer Band Afterburner für Partystimmung. Doch nicht nur mit Torsten Dehnert kommen Schlagerfans auf ihre Kosten. Schäfer Heinrich und Marry sorgen beide für Mallorca-Feeling. Ein weiteres Highlight ist Klabautermann, eine Santiano Tribute Band, die zum ersten Mal in Boostedt gastiert. „Frei wie der Wind“ fühlen sich dabei sicher nicht nur Fans der Shanty-Rocker.

Wer noch dabei sein möchte, sollte jetzt schnell sein. Es gibt nur noch wenige Karten, und der Vorverkauf endet diese Woche. Eine Abendkasse wird es dieses Jahr nicht geben. Das 9. Maifest steigt am Sonnabend, den 4. Mai, um 18.00 Uhr im Hof Lübbe in Boostedt in der Dorfstraße 32. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Tickets bekommt Ihr hier https://www.eventim.de/event/maifest-mit-santiano-tribute-band-hof-luebbe-17928197/?affiliate=EYA oder unter 0 43 93 / 97 97 630. Seid dabei, und feiert den Mai!

Maifest Boostedt

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert