Der Kaiser am Kalkberg

Roland startet mit Tour in Bad Segeberg

Das hat der Freilichtbühne am Kalkberg noch gefehlt. Im Frühjahr gibt sich der Kaiser in Bad Segeberg die Ehre. Roland Kaiser eröffnet seine “Alles O.K.-Tour” in Schleswig-Holstein. Die Schlagerfans im Norden sind begeistert und fiebern dem Kartenvorverkauf entgegen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Für uns als Veranstalter ist ein lang ersehnter Traum wahr geworden”, berichtet Fereydun Bille-Sommer, kurz Ferry, von Förde Show Concept ein wenig stolz. Am 20. Mai eröffnet der Kaiser nur zwei Monate nach Abschluss seiner “Perspektiven”- Geburtstagtournee frei nach dem Motto “nach der Tour ist vor der Tour” seinen neuen Konzertmarathon.

Die Fans freut’s. Sie warten schon sehnsüchtig auf den Beginn des Kartenvorverkaufs und summen dabei fröhlich: “Ich glaub’, es geht schon wieder los.” Und der Vorverkauf lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am 27. Oktober beginnt er über Eventim.

Roland Kaiser kommt nach ersten Angaben nicht allein. Unterstützt wird er von seiner Band. Einige Stunden wird der Kaiser spielen. Kein Wunder nach fast 50 Jahren Bühnenpräsenz und 90 Millionen verkauften Tonträgern.

Roland Kaiser ist allerdings nicht zum ersten Mal am Kalkberg. Vor 20 Jahren stand er schon im Rahmen der Schlagernacht in Bad Segeberg auf der Bühne. Jetzt gibt es Roland pur.

Weitere Termine der Roland Kaiser “Alles O.K.”-Open-Air-Tour entnehmt Ihr dem folgenden Foto.

Schlagerzeile meint: Ein Muss für jeden Schlagerfan! Wer den Kaiser einmal live gesehen hat, weiß, das kann so nur er.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Gabalier mit Michael Knight und „Icke“ für Recht und Unterhaltung

Das sind des VolksRock’n’Rollers Gäste im Olympiastadion „Olympiastadion 5.0“ von Andre...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert