Heino Markus Deussl USA

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey

Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter von 85 Jahren eroberte Heino den Ballermann, glänzte beim Wiener Opernball, und nun gibt er zum Muttertag ein Konzert in den USA.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ganz wie es sich für einen Vollprofi gehört, glänzte Heino jüngst beim Wiener Opernball. Trotz des großen Verlustes seiner geliebten Hannelore machte der Kultsänger beim Ball und auf dem Roten Teppich mehr als eine gute Figur. Zwar ist der Opernball 2024 bereits Vergangenheit, jedoch hat Logen-Gastgeber Markus Deussl schon die nächste Idee, wie die Kronen Zeitung erfuhr.

Erstmal ist eine Opernball-Wiederholung mit dem Volksmusik- und Schlagerstar schon in trockenen Tüchern. Desweiteren möchte der Unternehmer seinen Wirkungskreis in die USA ausweiten. Und damit seine Pläne auch fruchten, nimmt Deussl ein Stück deutsche Musikgeschichte mit in die Vereinigten Staaten.



Booking.com

Zum Muttertag am 12. Mai soll Heino ein Konzert in der österreichisch-deutschen Gemeinde in New Jersey geben. Das ist für ihn nichts Neues. In den 90er Jahren hatte er dort bereits im Garden State Arts Center vor zahlreichen Fans einen Auftritt.

Heino weiß genau, warum er noch lange nicht ans Aufhören denkt. „Ich tue es für meine Fans“, so der 85-Jährige. „Außerdem hätte Hannelore es so gewollt.“

Heino Markus Deussl USA

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert