3 neue Shows mit Florian Silbereisen, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 537

Gleich 3 neue Sendungen angekündigt

Es war in letzter Zeit still um Florian Silbereisen und seine Schlagershows geworden. Jetzt meldet sich der beliebte Entertainer zurück. Und wie! Gleich drei neue Shows sind angekündigt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Noch genießt Florian Silbereisen die “harten” Traumschiff-Dreharbeiten unter blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein. Doch Mitte Juni hat das ZDF diese abgeschlossen, und Kapitän Silbereisen heuert wieder bei den Ersten an.

Florian verriet der BILD erste interessante Details: “Es wird wieder einen Schlagerboom in Dortmund geben.” Das Datum für den Schlagerboom ist der 21. Oktober 2023.

Doch bevor die Schlagerfans denken, Flori lässt seine Fangemeinde im Sommer auf dem Trockenen sitzen, beruhigt der beliebte Moderator selbst: “Es wird dieses Jahr das allererste Mal ein Mega-Open-Air-Spektakel in Kitzbühel geben”, freut er sich tierisch. In der Mitte des Stadions soll eine Bühne stehen. “Es wird gigantisch. Ich kann es kaum erwarten”, schwärmt Florian.

Das große Open Air ist der erste Schlagerboom in diesem Jahr. Das Event unter freiem Himmel wird als Eurovisions-Show von ARD und ORF ausgestrahlt. Termin ist der 01. Juli 2023.

Die Gästeliste kann sich sehen lassen. Bereits bekannt ist, dass Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Howard Carpendale gesetzt sind.

Auch die Copa Cabana im Ruhrpott ist wieder dabei. Termin für die Schlager-Strandparty in Gelsenkirchen ist der 15. Juli. Das klingt wieder nach jeder Menge guter Laune und toller Musik mit gigantischen Gästen. Der Sommer kann kommen, denn eins kann uns keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Schlagerleben.

Karten gibt es ab Montag für folgende Termine nochmal im Überblick:

  • 1. Juli 2023 Schlagerboom Open Air aus Kitzbühel
  • 15. Juli 2023 Schlager-Strandparty aus Gelsenkirchen
  • 01. Oktober 2023 Schlagerboom aus Dortmund
3 neue Shows mit Florian Silbereisen, ©Fracasso
3 neue Shows mit Florian Silbereisen, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: Unerwartete Gäste

Klima-Aktivisten stören Gabalier-Konzert  Sie kleben sich auf Straßen und setzen sich auf Lan...

Beim Klabautermann: Kaiser setzt Schäfer Heinrich in Boostedt schachmatt

Boostedt bebt beim 9. Maifest von Thorsten Gäbel Wenn der Kaiser Schäfer Heinrich schachmatt s...

Santiano: Alle Mann wieder an Bord

„Doggerland“-Tour vor ausverkaufter Wunderino Arena Endlich hat der Kahn abgelegt. Nachdem S...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert