Michelle: Tour geht im Frühjahr weiter

Michelles Schlagerfrühling 2023

Das neue Jahr kann kommen, vor allem für Michelle-Fans. Die fiebern nämlich schon jetzt dem Frühling 2023 entgegen. Ab März beginnt endlich die langersehnte “30 Jahre Michelle – Das war’s … noch nicht”-Tour. Den Anfang macht Stuttgart.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Für die Fans gab es 2022 eine Schocknachricht. Eigentlich wollte Michelle mit ihnen das Leben und ihr 30. Bühnenjubiläum feiern (Schlagerzeile berichtete). Doch dann machte der beliebten Schlagersängerin die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Rückenprobleme machten der 50-Jährigen zu schaffen. Ärzte verboten ihr längere Auftritte.

Trotzdem stand Michelle noch zu kürzeren Auftritten auf der Bühne. Die restliche Zeit kümmerte sie sich um ihre Gesundheit. So konnte sie sogar einer OP entgehen.

Etwas kürzer zu treten, hat sich gelohnt. Jetzt kann sie wieder so richtig durchstarten. Diese Nachricht wird vor allem ihre Fans freuen, die ihre Konzertkarten noch am Kühlschrank hängen haben.

Schon bei ihrem Auftritt im “Fox” bei der “Nacht der Stars” war zu spüren: Michelle ist wieder voll da, und das war’s … noch lange nicht!

Auch in den sozialen Netzwerken kündigte Michelle nach ihrem Auftritt an: “Deshalb liebe ich meinen Beruf so sehr.” Und wir Dich!!!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert