0 00 2 min 4 Monaten 295

Schlagerzeile-Adventskalender, 9. Dezember

Diana Burger nimmt Euch mit in den Weihnachtsurlaub. Natürlich ist wie immer auch die grüne Gitarre mit von der Partie…

Wo verbringst Du Weihnachten? 

„Wir lieben das Meer und fahren deshalb zum Fest an die Nordsee.“

    Mit wem feierst Du das Fest der Liebe? 

„Mit meiner engsten Familie“

    Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht? 

„Am Meer wird es natürlich Meeresfrüchte geben. Die liebe ich.“

    Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder? Welche Sprache? 

„Mein Weihnachtslied „Du schöne Weihnachtszeit“ kann nun schon die ganze Familie singen 😊 und natürlich die Klassiker wie „Leise rieselt der Schnee“ und „Weihnachten in Familie“

    Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung einer neuen Tradition? 

„Dass wir immer zusammen singen. Auch mehrstimmig. Und immer mit meiner grünen Gitarrenbegleitung.“

    „Der kleine Lord“, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, welche Filme oder Serien müssen in der Weihnachtszeit sein? 

„Meine Lieblingsshow ist und war: „Weihnachten in Familie“ mit Frank Schöbel und Aurora Lacasa und Kindern.“

    Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker?

„Ich kaufe sie intuitiv über’s Jahr ein.“

    Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus? 

„Überall Glitzer und viele Farben – einfach lebensfroh. So, wie auch mein aktuelles Album heißt: „Konfetti ins Leben“

    Wann ist bei Dir Bescherung? 

„Am 24.12. nach dem Weihnachtsessen.“

    Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen? 

„Den Zauber dieser besonderen Zeit zu genießen, innezuhalten, schöne Gespräche zu suchen, Zeit miteinander zu verbringen und schöner Musik zu lauschen.“ 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert