Nino de Angelo Tour 2023

Nino de Angelo: Die Schöne und die Legende

Nino de Angelo und Jenice gemeinsam on Tour

Sie eine Schönheit und Newcomerin im Schlagergeschäft, er dagegen eine Legende, die ihren neuen musikalischen Weg gefunden hat. Sie ein bildschönes Model, das den Traum einer Schlagerkarriere träumt, er eine der ganz großen Stimmen, die schon alles in der Schlagerbranche erreicht hat. Die Rede ist hierbei von Jenice und Nino de Angelo. Gemeinsam gehen die Newcomerin und die Legende im Herbst auf Tour.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ihr Gesicht kennen Millionen. Als international gefeiertes Model unter ihrem bürgerlichen Namen Franziska Czurratis ist sie in der Werbebranche bereits der Schlager. Doch Jenice hatte schon immer einen Traum: Eine Karriere in der Schlagerbranche. Ihre Modeltätigkeit sollte sie diesem Traum ein ganzes Stück näher bringen.

Als Hauptdarstellerin wurde das Model für das mittlerweile legendäre Video “Warum hast du nicht nein gesagt” von Maite Kelly und Roland Kaiser gebucht (Schlagerzeile berichtete). Das Video mit dem hübschen Gesicht von Jenice stellte wie die dazugehörige Single Rekorde auf – bereits 150 Millionen Klicks, ein wahnsinniger Erfolg.

Das war dann auch der Grundstein für ihre musikalische Laufbahn, zu der sie Maite Kelly ermutigte. “Tanz mit mir” und “Schieß ihn auf den Mars” sind Hits der vielversprechenden Newcomerin.

Nino de Angelo hat das Video wohl ein paar mal von den 150 Millionen angeklickt und kann deshalb auch nicht nein sagen. Gemeinsam gehen der 59-Jährige und die attraktive Blondine im September auf große Deutschlandtour. Das verkündeten Nino und Jenice gemeinsam zuerst und exklusiv in den sozialen Netzwerken, liebe Kollegen.

10 Termine sind bereits bekannt. Den Anfang macht danach Fulda am 30.09.2023. Der letzte bisher bekannte Termin der “Von Ewigkeit zu Ewigkeit”-Tour 2023 ist schließlich am 15. Oktober 2023 in Regensburg.

Jenice ist verständlicherweise schwer begeistert: “Ich habe die Ehre, den großartigen Nino de Angelo auf seiner Tour begleiten zu dürfen. Macht euch auf was Grandioses gefasst. Danke, Nino!”

Und auch der italienische Frauenschwarm findet in den sozialen Netzwerken die passenden Worte zu seiner schönen weiblichen Verstärkung: “Die frohe Kunde hat sich bereits rumgesprochen. Ich werde auf meine Tour eine junge Künstlerin mitnehmen, von der ich sehr viel halte. Auch musikalisch werde ich mich um sie kümmern, vielleicht kann ich ihr den einen oder anderen Hit auf den Leib schreiben, so dass sie dann abgeht wie eine Rakete.

Ich freue mich sehr, dass sie dabei ist. Jenice, wir rocken mindestens einen Song zusammen auf meiner Tour, und dann übergebe ich dir die Bühne.”

Das klingt doch tatsächlich nach einer vielversprechenden Verbindung. Im Anschluss findet Ihr alle Termine. Wir freuen uns schon auf einen heißen musikalischen Herbst.

Karten gibt es bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

30.09.2023 FULDA – Esperantohalle

01.10.2023 MANNHEIM – Rosengarten Mozartsaal

02.10.2023 STUTTGART – Liederhalle Beethovensaal

03.10.2023 KARLSRUHE – Schwarzwaldhalle

08.10.2023 ERFURT – Messehalle Erfurt

10.10.2023 LEIPZIG – Quarterback Immobilien Arena

11.10.2023 BERLIN – Verti Music Hall

13.10.2023 ROSTOCK – Stadt Halle in Rostock

14.10.2023 MAGDEBURG – Getec Arena Magdeburg

15.10.2023 REGENSBURG – Audimax

Nino de Angelo Tour 2023

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert