Schlagerboom Kitzbühel

Schlagerboom-Gästeliste und andere Gerüchte

Florian Silbereisen: Diese Show macht BOOM

Am Samstag hat die Zeit ohne Florian Silbereisen endlich ein Ende. Schon jetzt gilt das Mega-Event Schlagerboom aus Kitzbühel als Kultveranstaltung. Eine Gästeliste der Extraklasse und was sonst noch so passieren könnte:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

–> mehr zum Thema: https://schlagerzeile.de/konzerte/florian-silbereisen-tierischer-besuch-in-kitzbuehel/

Eines steht fest: Dieses Event macht Boom! Der Schlagerboom mit Florian Silbereisen ist das Open-Air-Event des Jahres. Das fängt schon bei der Gästeliste an:

– Al Bano und Romina Power

– Andreas Gabalier

– Andy Borg

– Anastacia

– Beatrice Egli

– Ben Zucker

– Chris Steger

– Daniela Katzenberger

– DJ Ötzi

– Eric Philippi

– Howard Carpendale

– Mark Keller

– Melissa Naschenweng

– Mireille Mathieu

– Michelle

– No Angels

– Vicky Leandros

– Ross Antony

Das sind nur einige Namen der Künstler, die den Abend unvergesslich machen werden.

Darüber hinaus wird mächtig spekuliert, wie sich Daniela Katzenberger ohne ihren Lucas im Schlagergeschäft schlägt. Ebenso sind die Schlagerfans auf Österreichs Shootingstar Chris Steger gespannt. Die österreichischen Damenherzen fliegen dem 19-Jährigen nur so zu.

Zum Thema fliegende Herzen: Michelle und ihr Sohn, sorry, neue große Liebe Eric Philippi sind ebenfalls gesetzt. Bei so viel “Love is in the Air” wird die Frage laut, ob sie nicht ein gemeinsames Duett vorbereitet haben..? Ansonsten muss Eric aufpassen, denn Chris passt anscheinend voll ins Beuteschema der 51-jährigen Schlagerkönigin.

Kommen wir abschließend noch zum VolksRock’n’Roller. Mit seiner Single “I sing a liad für di” hat Andreas Gabalier mittlerweile Doppelplatin und für “Hulapalu” sogar Dreifachplatin erreicht. Der Schlagerboom wäre doch der perfekte Anlass, die Edelmetalle zu übergeben.



Booking.com

Schlagerboom Kitzbühel

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert