Florian Silbereisen Schlagerboom
0 00 2 min 11 Monaten 1448

Schlagerboom-Open-Air aus Österreich

Die florilose Zeit hat bald ein Ende. Bereits am 1. Juli steigt der erste Schlagerboom, erstmalig aus Kitzbühel. Unter den Stargästen von Silbereisen ist diesmal auch tierischer Besuch.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eigentlich ist es üblich, dass die Gästeliste von Florian Silbereisens Schlagershow lange geheimgehalten wird, um dann kurz vor der Sendung die Namen der ewig gleichen Gäste scheibchenweise zu verkünden.

Doch diesmal ist alles anders. Bereits Mitte letzter Woche verriet Florian persönlich erste Details des Line-Ups.

Kurz darauf wurden weitere Namen bekanntgegeben, wer am 1. Juli beim Mega-Open-Air aus Kitzbühel dabei sein wird.

So dürfen sich alle Schlagerfans auf

– Andreas Gabalier

– Mireille Mathieu

– Ross Antony

– Melissa Naschenweng

– Howard Carpendale

– Beatrice Egli

– DJ Ötzi

– Vicky Leandros

– Andy Borg

– Michelle

– Mark Keller und

– Anastacia

freuen.

Zwei weitere Highlights erwarten die Schlagergemeinde außerdem in Kitzbühel. Al Bano und Romina Power stehen nach langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne und präsentieren ihre Hits.

Außerdem hat Silbereisen tierischen Besuch: Daniela Katzenberger kommt auf Samtpfötchen vorbei und greift ebenfalls zum ersten Mal allein zum Mikrofon. Die Katze macht jetzt Schlager und präsentiert ihr Schlagerdebüt “So bin ich, und so bleib ich”.

Auch, wenn sie schon gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Silbereisens Bühne stand, hat sie mächtig Lampenfieber, verriet sie der BILD. Und das, obwohl sie bereits vor 13 Jahren eine kleine musikalische Karriere in englischer Sprache startete. 2010 schaffte “Die Katze” mit dem Samantha-Fox-Cover “Nothing’s gonna stop me now” einen beachtlichen Charterfolg in den Top 20.

Wir sind gespannt, und Schlagerzeile freut sich auf den Kitzbüheler Schlagerboom.

Florian Silbereisen Schlagerboom

–> mehr zum Thema: Back to Silbereisen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Endlich: Nino de Angelo unterwegs mit Jenice und Mitch Keller

Thomann kündigt Großes rund um Nino an Im letzten Jahr feierte Nino de Angelo mit seiner Tour ...

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert