Schlager Open Air abgesagt

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter

Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteilung erreichte. „Das große Schlager Open Air“, präsentiert von Uta Bresan, wird trotz Mega-Line-Up ersatzlos gestrichen. Doch Veranstalter Thomann sucht nicht nach haarsträubenden Ausreden, sondern verliert offene Worte.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Vorfreude auf „Das große Schlager Open Air“ am 08. Juni, präsentiert von der sympathischen Uta Bresan, war riesig. Auf der Bühne waren „Die Amigos“ und G.G. Anderson als Headliner angekündigt. Allein diese beiden Acts sind eigentlich schon einen Besuch wert. Abrunden sollte das stimmige Line-Up Sigrid & Marina. Eigentlich… Denn nun gab Thomann ohne Umschweife und fadenscheinige Ausreden bekannt:

„Das große Schlager Open Air präsentiert von Uta Bresan mit den Gästen „Die Amigos“, „Sigrid & Marina“ und „G.G. Anderson“ am Samstag, den 08.06.2024, im Parktheater Plauen muss auf Grund zu geringerem Publikumsinteresse ersatzlos abgesagt werden.“

„Für uns als Veranstalter ist eine Absage immer der allerletzte Hebel und tut uns vor allem für diejenigen leid, die sich schon seit Wochen und Monaten auf diese Show gefreut haben.“ Was für ein offenes und ehrliches Statement! Da merkt man, dass bei Thomann die wahren Veranstaltungsprofis arbeiten und dass man als Endverbraucher dort auch in schwierigen Situationen bestens aufgehoben ist. Bereits gekaufte Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, bei denen diese auch gekauft wurden.

Schlager Open Air abgesagt

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert