Frank Papke tot
0 00 2 min 2 Monaten 553

Beliebter Moderator verstarb mit 68 Jahren

In den Achtzigern und Neunzigern war seine Hochzeit. Da gehörte Frank Papke zu den beliebtesten TV-Moderatoren von RTL. Nun verstarb er nach langer Krankheit im Alter von nur 68 Jahren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jeder der älteren Schlagerfans kennt die ehemaligen beliebten TV-Formate „RTL-Musikrevue“ und „Schlagerclub mit Frank“. Doch Frank Papkes Leben kannte sowohl Höhen als auch Tiefen. Nach einem Misserfolg, bei dem der einst so beliebte Moderator jede Menge Geld verlor, kam er nicht wieder richtig auf die Beine.

Auf Mallorca wollte Frank wieder durchstarten und entwickelte dort laut Musikradio angeblich ein Alkoholproblem. Nachdem er dieses im Griff hatte, ging es zurück nach Deutschland, um wieder beruflich Fuß zu fassen. An die alten Erfolge konnte der Fernsehstar aber nicht wieder anknüpfen. Lediglich kleine Moderationsjobs ergatterte Papke noch.

Hinzu kam, dass Frank Papke schon lange an gesundheitlichen Problemen litt. Nun verstarb der Bochumer im Alter von 68 Jahren.

Frank Papke tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert