Frank Papke tot

Große Trauer um Frank Papke

Beliebter Moderator verstarb mit 68 Jahren

In den Achtzigern und Neunzigern war seine Hochzeit. Da gehörte Frank Papke zu den beliebtesten TV-Moderatoren von RTL. Nun verstarb er nach langer Krankheit im Alter von nur 68 Jahren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jeder der älteren Schlagerfans kennt die ehemaligen beliebten TV-Formate „RTL-Musikrevue“ und „Schlagerclub mit Frank“. Doch Frank Papkes Leben kannte sowohl Höhen als auch Tiefen. Nach einem Misserfolg, bei dem der einst so beliebte Moderator jede Menge Geld verlor, kam er nicht wieder richtig auf die Beine.

Auf Mallorca wollte Frank wieder durchstarten und entwickelte dort laut Musikradio angeblich ein Alkoholproblem. Nachdem er dieses im Griff hatte, ging es zurück nach Deutschland, um wieder beruflich Fuß zu fassen. An die alten Erfolge konnte der Fernsehstar aber nicht wieder anknüpfen. Lediglich kleine Moderationsjobs ergatterte Papke noch.

Hinzu kam, dass Frank Papke schon lange an gesundheitlichen Problemen litt. Nun verstarb der Bochumer im Alter von 68 Jahren.

Frank Papke tot

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert