Vicky Leandros, Elphi
0 00 2 min 1 Jahr 351

Ein Abschiedskonzert mehr in der Elphi

Und wieder heißt es nach einer Tour Abschied nehmen von einer Schlagergröße. Auch Vicky Leandros geht in den wohlverdienten musikalischen Ruhestand. Im Herbst startet sie ihre fulminante Abschiedstour.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Für Hamburg waren im März zwei Konzerte geplant. Nun können sich die Hamburger aufgrund eines plötzlichen Zwischenfalls über drei Konzerte der 70-Jährigen freuen.

“Ich liebe das Leben” heißt einer der Hits, mit denen sich Vicky Leandros ein Denkmal gesetzt hat. Die Schlagerikone mit griechischen Wurzeln liebt es aber ebenso, im Rampenlicht zu stehen. 50 Jahre hält ihre Bilderbuch-Karriere mittlerweile an.

Nach so einer langen Zeit verabschiedet man sich nicht einfach so. Vicky lässt es mit ihren Fans auf einer großen Abschiedstour im Herbst noch einmal richtig krachen – im Gepäck all ihre Hits.

Den Auftakt im Jubiläumsjahr bildet natürlich Hamburg. Geplant waren am 25. März zwei Konzerte in der berühmten Elbphilharmonie. In dieser besonderen Kulisse sollte es gleich zwei Termine an einem Tag geben, eins um 15.00 Uhr, das zweite um 20.00 Uhr.

Am Vorabend hatte die Sängerin Jane Birkin die Elphi für sich gebucht. Doch aus diesem Auftritt wird nun nichts. Aus gesundheitlichen Gründen muss die Schauspielerin und Sängerin ihre gesamte Tour absagen.

Diese Lücke füllt nun zur Freude ihrer Fans Vicky Leandros. Gemeinsam mit Semmel Concerts wurde der Entschluss gefasst, auch den 24.03. zu einem griechischen Abend zu machen. Denn beide Konzerte am 25.03. waren in Rekordzeit ausverkauft.

Also an alle Fans, die bisher leer ausgingen: Greift schnell zu! Es sind noch wenige Karten für das vorgezogene Zusatzkonzert am 24. März zu haben.

Sichert Euch Tickets für einen grandiosen Abend Schlagergeschichte.

Tickets gibt es bei eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vicky Leandros, Elphi

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Die Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste im Mai in Offenburg

Zarrella wieder mit großartigem Line-Up Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Dann läut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert