Vicky Leandros sagt Konzerte ab

Vicky Leandros: Atemwege unterbrechen Abschiedstour

Einige von Vickys Konzerten müssen verschoben werden

Derzeit begeistert Vicky Leandros mit ihrer großen Abschiedstour Schlagerfans im gesamten Bundesgebiet (–> https://schlagerzeile.de/story/so-jemand-darf-nicht-gehen/). Jetzt muss die Griechin aus gesundheitlichen Gründen aber erstmal eine kurze Pause einlegen. Die ersten beiden April-Wochen sind von Konzertverschiebungen betroffen. 


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Ich bin sehr traurig, und es tut mir unendlich leid, dass ich die Konzerte nicht wahrnehmen kann“, lässt sie über ihren Konzertveranstalter Semmel Concerts mitteilen. „Ich hatte mich schon so sehr auf das großartige Publikum gefreut.“

Die Ärzte der 71-Jährigen zogen nun die Reißleine und unterbrachen Vickys Live-Tour „Ich liebe das Leben“ wegen einer Atemwegserkrankung. Betroffen sind im Moment folgende Termine:

  • 04. April 2024, Antwerpen in Belgien
  • 06. April 2024, Stuttgart
  • 08. April 2024, Frankfurt
  • 09. April 2024 Ostende in Belgien

Doch auch, wenn Vicky Leandros aus gesundheitlichen Gründen ihre Stimme schonen muss, müssen die Fans nicht traurig sein. Das Veranstaltungsteam sucht schon eifrig nach Ersatzterminen für die ausgefallenen Konzerte.

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Schlagerzeile® wünscht Vicky Leandros eine schnelle Genesung.

Vicky Leandros sagt Konzerte ab

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert