Alex Engel am Busen

Ein Engel am Busen der Natur

Alex Engel: Dirty Dancing in der CITA

„Ich habe eine Wassermelone getragen“, ist wohl einer der bekanntesten Sätze aus dem Kultfilm Dirty Dancing. Gleich mit zwei riesigen Melonen hatte Alex Engel bei einem seiner Auftritte auf Gran Canaria zu kämpfen. Seht selbst, was den beliebten Schlagersänger in die Knie zwang.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass das Leben als Künstler recht abwechslungsreich sein kann, ist bekannt. Alex Engel lebt seinen Traum als Schlagersänger. Die Wintermonate verbringt Mallorcas meist gebuchter Schlagersänger auf den Kanaren und tritt dort unter anderem in der CITA auf. Mit seinen Hits wie „Bitte, Bitte, Bitte“ und „Sommer, Sonne, Cabrio“ sorgt der Mann mit Cappy für Partystimmung.

–> zum Thema: https://schlagerzeile.de/story/naechtlicher-damenbesuch/

Bei einem Auftritt in dieser Woche musste „der Engel“ jedoch einer ganz besonderen Verführung widerstehen. Ein sehr spärlich bekleideter weiblicher Fan lockte mit zwei überdimensionalen Argumenten, und es wirkte, als wolle die Dame den Engel auf den falschen Weg locken. 

Als sie mit dem Berliner auf der Bühne stand, konnte dieser für einen kurzen Augenblick den Blick nicht mehr von den zwei Mega… nehmen. Das wiederum nahm die Blondine erfreut zur Kenntnis und lud den Engel daraufhin zum persönlichen Dirty Dancing ein. Und das, obwohl er vorher in einem seiner Hits zugegeben hatte: „Ich bin nicht der beste Tänzer.“ 



Booking.com

Um die Situation noch zu retten, sank Alex anschließend vor der sündigen Versuchung, die anscheinend „Wa Wa Wahnsinnig“ in ihn verliebt war, auf die Knie und schmetterte seinen Duett-Hit „Ich fühl mich wie im Himmel“. Für so viel Selbstkontrolle gab es von seinen Followern in den sozialen Netzwerken jede Menge Lob. Wahrscheinlich brauchte Alex Engel aber nach seinem Auftritt eine abkühlende Dusche…

–> mehr zum Künstler hier auf seiner Homepage: Klick!

Alex Engel am Busen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Schlager des Monats: Hell erleuchtet in den Frühling

Gäste der April-Ausgabe sind bekannt Und wieder ist ein Monat vorbei. Auch, wenn der April sein...

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert