Alex Engel: Nächtlicher Damenbesuch

Unbekannte Schönheit in seinem Bett

Alex Engel gehört zu den beliebtesten Partysängern auf den spanischen Inseln. Bei seinem Aufenthalt auf Fuerteventura fand der Schlagersänger plötzlich unerwarteten Damenbesuch in seinem Bett.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alex Engel hatte immer einen Traum: Er wollte von seiner Musik leben, am besten auf Mallorca. Wie wir alle wissen, hat der Schlagersänger das mit seinen Partyhits längst geschafft. Titel wie “Ich bin nicht der beste Tänzer”, “Eine Nacht in Spanien” und “Sommer, Sonne, Cabrio” machten ihn zum meistgebuchten Sänger auf Mallorca.

Auch beim Après Ski, bei Auftritten in seiner Heimat Deutschland und auf den anderen spanischen Inseln ist “Der Engel” des Partyschlagers ein Stammgast. Greift er zum Mikrofon, ist Party pur Pflichtprogramm. Es wird getanzt, geschunkelt und laut mitgesungen. Besonders die weiblichen Fans liegen “dem Engel” zu Füßen.

Ein weiblicher Fan trieb es jetzt auf Fuerteventura anscheinend zu weit. Frei nach dem Motto “Ich fühl mich wie im Himmel” stieg die junge Dame, als Alex in seinem Hotelzimmer unter der Dusche stand, durch die offene Balkontür bei ihm ein und legte sich – so wie Gott sie geschaffen hatte – in sein Bett.

Über die “Einbrecherin” war Alex sehr verwundert. Doch anstatt nach der Policia zu rufen, griff der Sänger zu seinem Handy und filmte die attraktive Dame.

Er kommentierte sein Handyvideo: “Hey Leute, wie krass ist das denn? Da liegt eine Katze in meinem Bett.”
Dieses Video postete Alex heute Morgen in den sozialen Netzwerken.

Bevor der nächste Fremdgeh-Skandal im Hause Katzenberger ausbricht und die griechische Eifersucht in Schlagerkollege Lucas entflammt – Entwarung! Es handelt sich nicht um die Frau von Lucas Cordalis, die Alex mit “Bitte, bitte gib mir nur einen Kuss” anflehen wollte.

Eine weiße Straßenkatze hatte sich durch die offene Balkontür in sein Bett geschlichen. Ob Alex sich Wa wa wahnsinnig in seine Verehrerin verliebt hat, wissen wir nicht.

Schlagerzeile bleibt für Euch am Ball und fragt nach. Die Antwort dann als allererstes bei Schlagerzeile – hinterfragen statt wieder hervorholen!

Update: Alex machte unter seinen Followern eine Umfrage. Was sollte er tun, Katze verjagen oder schlafen lassen? Die Entscheidung fiel auf “Verjagen”.

Das Umsetzen des Plans:

  1. Versuch – Katze freundlich ansprechen: Engel vs. Catwoman
    “Du musst leider aufstehen, Katze…” –> fehlgeschlagen
  2. Versuch – energischer ansprechen, leichter Schubs mit einem Handtuch –> wirkungslos
  3. Versuch – mit Decke vom Bett schubsen und nach draußen befördern –> Sieg Engel

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert