Gaby Baginsky OP

Gaby Baginsky: Über zwei Stunden im OP

Ihr Mann gibt Gesundheits-Update

Die schreckliche Nachricht kam über die sozialen Netzwerke. Gaby Baginskys Ehemann Manfred Knöpke teilt den Fans mit, dass seine Frau sich bei einem Unfall die Schulter und das Handgelenk gebrochen hatte (Schlagerzeile berichtete: Brüche nach Unfall). Gestern wurde die beliebte Schlagersängerin operiert, und ihr Mann gab nun ein Gesundheits-Update.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ihre neue Single „Glückspilz“ erfreute letztes Jahr die Fans von Gaby Baginsky. Doch das Glück scheint bei der Schlagersängerin 2024 eine kurze Pause einzulegen. In der letzten Woche verkündete Gabys Ehemann, dass sie sich durch einen Unfall einen Schulterbruch und einen Bruch am Handgelenk zugezogen hatte. Das geplante Konzert in Arnstadt am 3. Februar muss deshalb verschoben werden, da die Katzenliebhaberin sich gestern einer Operation unterziehen musste.

Ehemann Manfred Knöpke versprach den Fans, dass er sich nach der Operation noch einmal melden würde. Daher erstmal eine gute Nachricht. „Gaby hat die OP gut überstanden“, verrät er in seinem Gesundheits-Update.

„Der Eingriff dauerte zweieinhalb Stunden und stellte sich als kompliziert heraus.“

Dementsprechend ist Gaby Baginsky auch noch etwas angeschlagen und blass. Die Operation fand im St. Antonius Hospital in Gronau statt. Knöpke lobt die Arbeit des medizinischen Personals dort. „Die hervorragende Behandlung und Freundlichkeit der Ärzte und des Pflegepersonals sind sehr zu empfehlen.“

So wie es aussieht, wird Gaby noch ein paar Tage in dem Hospital verweilen müssen. Schlagerzeile® wünscht der tapferen Patientin gute Besserung.

Gaby Baginsky OP

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert