Gaby Baginsky Unfall

Gaby Baginsky: Brüche nach Unfall

Schocknachricht kam via Facebook

„Gaby hat sich bei einem Unfall einen Schulterbruch und einen Bruch des Handgelenks zugezogen“, mit dieser Nachricht schockierte der Ehemann von Gaby Baginsky, Manfred Knöpke, die Fans in den sozialen Netzwerken. Wie der Unfall geschah, wurde bisher noch nicht verraten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gaby Baginsky ist 69 Jahre jung und genießt es noch heute, auf der Bühne zu stehen. Ihre Kult-Hits wie „Der Rum von Barbados“ und „Männer (versteh‘n nur was sie woll‘n)“ begeistern seit Jahrzehnten ihre Fans genauso wie ihre neuen Songs. Noch im letzten Jahr erfreute sie mit ihre Anhänger mit der Single „Glückspilz“. –> https://schlagerzeile.de/interviews/da-hab-ich-noch-richtig-bock-drauf/

Ein Glückspilz scheint die 69-Jährige selbst im Moment allerdings nicht zu sein. Via Facebook teilte ihr Mann Manfred Knöpke den Fans mit: „Gaby hat sich bei einem Unfall einen Schulterbruch und einen Bruch des Handgelenks zugezogen.“

Oh je! Wie es zu dem schrecklichen Unglück kam, wurde in dem Post nicht verraten. Weiter schreibt der Ehemann: „Der Schulterbruch ist sehr kompliziert, da die Knochen abgesplittert sind. Deshalb wird sie am Montag operiert, und es wird eine Metallplatte eingesetzt.“

Besonders hart trifft der Unfall die Fans in Arnstadt und Umgebung. Gabys Auftritt am 3. Februar im Theater Arnstadt muss deshalb leider verschoben werden. Ein gesundheitliches Update gibt Manfred Knöpke dann in der kommenden Woche.

Schlagerzeile® wünscht Gaby Baginsky eine OP ohne Komplikationen und eine schnelle Genesung.

Gaby Baginsky Unfall

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert