Ikke Hüftgold, bumsbar, Video

Ikke macht den deutschen Schlager “bumsbar”

Aufklärung via Insta heute um 17.45 Uhr

Wie “bumsbar” ist eigentlich der deutsche Schlager? Das werden wir heute um 17.45 Uhr von Ikke Hüftgold erfahren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es wird wahrscheinlich der Mallorca-Hit 2023 werden.

Auch, wenn Ikke irgendwie nicht so auf Kinderreporter steht, obwohl er sich über Finja’s Videopromotion seines Beitrages zum ESC erst offiziell gefreut, sich dann aber über ihre Anwesenheit im Pressebereich beim Vorentscheid ausgelassen hat, hat unsere Nachwuchsjournalistin noch einen kleinen Tipp für den späten Nachmittag:

Um 17.45 Uhr läuft auf Instagram die Videopremiere von “Bumsbar”, dem gemeinsamen Titel von Ikke Hüftgold, DJ Robin und Schürze, der große Chancen auf den Titel “Mallorca-Hit 2023” hat.

Später um Mitternacht wird das Ganze noch einmal wiederholt, dann sind auch der Delfin und andere Ballermannstars dabei.

Was meint Ihr? Klickt Euch nachher einfach mal rein…

Ikke Hüftgold, bumsbar, Video

–> mehr zu Ikke: Manipulationen und Beleidigungen beim ESC

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert