Ikke Hüftgold, bumsbar, Video

Ikke macht den deutschen Schlager “bumsbar”

Aufklärung via Insta heute um 17.45 Uhr

Wie “bumsbar” ist eigentlich der deutsche Schlager? Das werden wir heute um 17.45 Uhr von Ikke Hüftgold erfahren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es wird wahrscheinlich der Mallorca-Hit 2023 werden.

Auch, wenn Ikke irgendwie nicht so auf Kinderreporter steht, obwohl er sich über Finja’s Videopromotion seines Beitrages zum ESC erst offiziell gefreut, sich dann aber über ihre Anwesenheit im Pressebereich beim Vorentscheid ausgelassen hat, hat unsere Nachwuchsjournalistin noch einen kleinen Tipp für den späten Nachmittag:

Um 17.45 Uhr läuft auf Instagram die Videopremiere von “Bumsbar”, dem gemeinsamen Titel von Ikke Hüftgold, DJ Robin und Schürze, der große Chancen auf den Titel “Mallorca-Hit 2023” hat.

Später um Mitternacht wird das Ganze noch einmal wiederholt, dann sind auch der Delfin und andere Ballermannstars dabei.

Was meint Ihr? Klickt Euch nachher einfach mal rein…

Ikke Hüftgold, bumsbar, Video

–> mehr zu Ikke: Manipulationen und Beleidigungen beim ESC

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Beatrice Egli: Festgehalten für die Ewigkeit

Düsseldorfer Egli-Konzert aufgezeichnet Ort des Geschehens: Düsseldorf. Tatzeit: Samstag, 20. ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 24.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert