Marie Reim zum ESC

Marie Reim: „Naiv“ zum ESC

Hat Marie Reim ihre Bewerbung eingereicht?

Da ist das Schlagerjahr gerade mal zwei Tage alt, und es gibt spannende Schlagerzeilen zu berichten. Der Grund: Ein Post von Marie und Spekulationen in den sozialen Netzwerken. Die Frage: Hat Marie Reim eine Bewerbung für den ESC eingereicht?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit einem Trommelschlag beginnt der sehr kurze Ausschnitt in den sozialen Netzwerken. Es folgt ein eingängiger Foxrhythmus, der gleich irgendwie im Ohr hängen bleibt.

Für dich bin ich wieder naiv!

Denn deine Blicke gingen so tief.

Heute Nacht, für eine Nacht

bin ich wieder verliebt.

Es ist wieder soweit,

hast meine Bilder gelikt,

und schreibst, du wärst jetzt gerne bei mir.

Ich fall wieder drauf rein,

wir chatten nachts bis um 3.

Ich klick „den Standort teilen“ mit dir.

Denn du hast gesagt,

dein Herz wäre frei,

und es ist wirklich aus mit ihr.

Der Ring an der Hand

bedeutet dir nichts.

Verdammt, wieso glaub ich dir?

Refrain:
Für dich bin ich wieder naiv,
Deine Blicke gehen so tief.
Heute Nacht, für eine Nacht
Bin ich wieder verliebt.
Für dich wird‘ ich wieder schwach,
Wer weiß, wie lang mein Herz das noch schafft.
Morgen früh haust du dann ab,
Und ich, und ich falle tief.
So naiv…

Mit diesem Songausschnitt und folgendem Text überraschte Marie Reim gestern Abend in den sozialen Netzwerken ihre Fans: „Naiv“ – Bald verrate ich euch das Release-Datum… Jedenfalls dauert es nicht mehr lange.“

Weit über 400 Likes gab es bis heute morgen für den Post. Die Fans sind aus dem Häuschen. Kommentare wie „Ich brauche den Song“ und „Ich liebe den Song! Meine Boxen wollen den spielen“ dürften gewollt sein und Marie gefallen. Denn wenn die 23-Jährige nach Singen, Tanzen und Gutaussehen eines drauf hat, ist es, sich zu verkaufen. Sie ist schon lange nicht mehr nur die Tochter von Matthias Reim und Michelle.



Booking.com

In Foren des ESC taucht immer häufiger der Name Marie Reim auf (Schlagerzeile berichtete: 12 Points to Germany). Macht sie also tatsächlich das Wunder wahr – 23 Jahre nachdem Michelle mit „Wer Liebe lebt“ in Kopenhagen für Deutschland den 8. Platz belegte?

Jedenfalls bringt Marie Reim alles mit, was man für eine ESC-Teilnahme braucht. Sie ist beim Singen, Tanzen und bei spektakulären Outfits längst in der Profi-Schlagerliga angekommen. Dazu noch ein Titel wie „Naiv“, der sofort im Ohr bleibt und den passenden ESC-Glamour mitbringt. Da können nur 12 Points für Germany rausspringen.

Wir sind gespannt und hoffen, dass an den Spekulationen ein Wahrheitsgehalt von 100 Prozent dran ist. Einen ESC-Sieg kann Deutschland mal wieder gebrauchen!

Marie Reim zum ESC

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert