Melissa Naschenweng bei Schlagersterne Mallorca, ©Fracasso

Melissa Naschenweng: Heißer Auftritt und heißes Shooting

Melissa Naschenweng auf Mallorca

Melissa Naschenweng erobert derzeit Deutschland. Am 11. Mai war die Kärtnerin bei “Schlagersterne Mallorca” zu Gast. Warum sie bereits vor ihrem Auftritt für Aufsehen sorgte, erfahrt ihr hier.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am 11. Mai stand Melissa Naschenweng im Coliseo Balear auf der Bühne. Die Österreicherin begeisterte die Schlagerfans in der Stierkampfarena vollkommen. In ihrer pinken Tracht sorgte die 32-Jährige vor allem bei den männlichen Besuchern der Schlagersterne für Schnappatmung.

Dass Melissa nicht nur in Tracht eine gute Figur macht, bewies sie am Nachmittag vor ihrem Auftritt an der Playa de Palma. Bei den milden Temperaturen, wenn auch bei leicht bewölktem Himmel, ging es an die Playa, wo Melissa bis auf einen eleganten gelben Bikini für den Fotografen Christoph Hatheuer die Hüllen fallen ließ.

Melissa Naschenweng Strand

“Die tollen Fotos entstanden am Nachmittag vor ihrem Auftritt”, verrät ihr Haus- und Hoffotograf Schlagerzeile. “Wir kennen uns schon lange”, plaudert der Fotograf, der auch Melissas CD-Cover fotografiert.

In den sozialen Netzwerken schlage(r)n die Bilder des Shootings bereits große Wellen. “Super Ausstrahlung”, meint ein Follower, “sehr sexy, mein Kompliment”, ein Anderer. Likes kommen aber auch von prominenten Kollegen wie Saskia Leppin und der Reim-Family.

Schaut doch selbst auf der Insta-Seite von Melissa Naschenweng vorbei, und schaut Euch die Sängerin im sexy Badedress an.

Wer mehr über Melissas Fotografen erfahren möchte, findet Infos über den österreichischen Kollegen unter www.hch-fotopress.com, dem wir an dieser Stelle für das Bild vom Strandshooting danken.

Melissa Naschenweng bei Schlagersterne Mallorca, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert