Jasmin Herren Comeback, Oberbayern

Jasmin Herren bald Stammgast am Ballermann

Witwe von Willi Herren will Playa erobern

“Wir trinken wieder” heißt der passende Song, mit dem Jasmin Herren ihren ersten Auftritt im legendären Oberbayern absolvierte. Jetzt will die 44-Jährige zurück an die Playa und wieder in der Ballermann-Liga mitmischen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Ich bin nicht berühmt genug, um bei ‘Let’s Dance’ mitzumachen, aber zu berühmt, um ‘normal’ arbeiten zu gehen”, fasst Jasmin Herren ihre momentane Situation gegenüber VIP.de zusammen.

Da die Haushaltskasse etwas gefüllt werden muss, hat die 44-Jährige einen Plan geschmiedet. Sie möchte jetzt wieder die Playa erobern und zu den Top-Acts der Ballermannszene gehören.

Damit dieser Plan auch funktioniert, hat sie sich prominente und erfahrene Hilfe an ihre Seite geholt. Singer/Songwriter Philipp Bender, der bereits Songs für ihren vor zwei Jahren verstorbenen Mann geschrieben hat, hat den ersten Titel für Jasmin Herren geschrieben. Mit “Wir trinken wieder” will sie nach 21 Jahren ihr Comeback auf Mallorca feiern.

Die Rechnung scheint aufzugehen. Ihren ersten Auftritt im legendären Oberbayern hat sie bereits absolviert. “Es war ein geiles Gefühl, wieder im Oberbayern gesungen zu haben”, schwärmt Jasmin.

Und wie war die Resonanz der “Allemann”? Jasmin strahlt: “Ich habe nur tolle Feedbacks bekommen. Ich bin wieder auf Mallorca angekommen.”

Da der Auftritt ein voller Erfolg war, soll Jasmin wieder regelmäßig im Oberbayern auf der Bühne stehen dürfen. Gemeinsam mit Philipp Bender stieß sie beim Videodreh an der Playa passend mit Cerveza an.

Jasmin Herren Comeback, Oberbayern

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert