Olaf Berger pink

Olaf Berger: Ein bisschen Ross darf sein

Der Mann in Pink erntet Kritik

Seit über 30 Jahren steht Olaf Berger im Rampenlicht. Der aus einer Musikerfamilie stammende Sänger begeistert seine Fans mit seiner Stimme und seinem charmanten Auftreten. Womit er am Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten von sich reden machte, lest Ihr hier.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

59 Jahre ist Olaf Berger jung und schon lange ein alter Hase im Showgeschäft. Am Sonntag brachte der gebürtige Dresdner den ZDF-Fernsehgarten zum Leuchten. Und damit spaltete er das Publikum und sorgte im Netz für viel Wirbel.

Statt wie sonst in dezenten Farben, präsentierte Olaf Berger seinen neuesten Hit “Ich kann dir nicht schon wieder widerstehen” in einem komplett knallpinken Anzug. Dazu ein ebenso pinkes T-Shirt, das das sommerliche Outfit perfekt abrundete.

In den sozialen Netzwerken, vor allem auf Twitter, findet das coole “Miami Vice”-Outfit aber wenig Zustimmung.

“Ross Antony möchte seinen Anzug wieder zurück”, witzelte User @Tom11880.

@Ladylachfalte teilt die selbe Auffassung. Ihr Kommentar:

“Pink darf nur Ross Antony tragen.”

Auf Instagram findet das Outfit mehr Anhänger. @ankchen72 meint: “Dein Auftritt war grandios. Und was für ein megaschöner Song. Wow, in pink siehste einfach super klasse aus.”

@popparadies findet: “Hammer Outfit”.

Schlagerzeile schließt sich an. Olaf, Du hast Farbe in den Fernsehgarten gebracht. Vielleicht wäre ein Duett mit Ross mal eine farbenfrohe Idee…

–> mehr zur Sendung: ZDF-Fernsehgarten: Schlager schlägt alles

Olaf Berger pink
Olaf Berger



Booking.com

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert