ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten: Schlager schlägt alles

Diese Ausgabe war der Schlager

Bei schönstem Sonntagswetter tummelten sich über 5.000 begeisterte Schlagerfans am Mainzer Lerchenberg im ZDF-Fernsehgarten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Amigos, Fernsehgarten

Gartengames, Flohmarkt und FernsehDarten sind nur drei Mottos des beliebten ZDF-Fernsehgarten mit Quasselstrippe Andrea Kiewel. Jeden Sonntag zieht die beliebte Unterhaltungsshow ein Millionenpublikum vor den Fernseher.

Auf dem berühmten Zweiten sahen letzten Sonntag, den 25. Juni 2023, vor allem die Schlagerfans am besten. Denn der Lerchenberg verwandelte sich ein Schlagerparadies. So ziemlich alles, was im Schlager Rang und Namen hat, fand den Weg nach Mainz.

Ross Antony, Fernsehgarten

Ob A wie Amigos oder Z wie Anna-Maria Zimmermann – “Heute schlägt der Fernsehgarten im Schlagerhimmel”, lautete die Ansage. Und das Publikum war bei hochsommerlichen Temperaturen mehr als gut gelaunt, so dass es mit Kiwi den deutschen Schlager gebührend feierte.

Atemlos und pausenlos quasselte sich die Moderatorin dabei mit ihren hochkarätigen Gästen über zwei Stunden lang durch die Sendung. Im orangen Sommerkleid tanzte sie auf die Bühne und begrüßte ihr Publikum mit den Worten: “Willkommen im Schlagerhimmel.”

Für ein grandioses Opening sorgten anschließend VoXXclub, Patrick Lindner, die immer strahlende Anna-Maria Zimmermann und die Amigos. Gerade die Amigos machten die Schlagerfans dabei glücklich. Hing es doch am seidenen Faden ob der Auftritt überhaupt stattfinden konnte. Karl-Heinz litt nach seinem Besuch bei “Immer wieder sonntags” in der letzten Woche bei drückender Hitze unter Kreislaufproblemen.

VoXXclub, Fernsehgarten

Auch vor den Fernsehern herrschte mittags reger Betrieb. Trotz schönsten Wetters schalteten 1,85 Millionen Zuschauer ein. Das waren fast 200.000 mehr, als in der vergangenen Woche. Der Marktanteil krabbelte ebenfalls um stolze 2 Prozentpunkte auf 19,6% in die Höhe. Damit erreichte Kiwi das zweitbeste Zuschauerergebnis dieser Saison. Mehr Menschen schauten nur am 07. Mai 2023 zu. Da waren es 1,97 Millionen. Der Marktanteil war jedoch gestern am höchsten.

AMZ, Anna-Maria Zimmermann, Fernsehgarten

Und das verdankt Kiwi hauptsächlich den starken Schlagergästen. Ross Antony stellte sein neues Album “100 % Ross” vor. Mit Flamingo-Sakko, Wolken-Socken und quietschgelben Turnschuhen tanzte und sang sich Ross mit “Ich liebe die Liebe” mitten in die Herzen der Fans.

Claudia Jung, Fernsehgarten

Airplay-Königin Claudia Jung brachte dann ein weiteres musikalisches Highlight. Im traumhaften luftigen Kleid besang sie den “Moment unseres Lebens”.

Judy Weiss
Judy Weiss

Patrick Lindner sorgte mit seinem aktuellen Hit “All deine Farben” für Partystimmung pur. Nach 10 Jahren ohne neues Album meldete sich außerdem Judy Weiss “Völlig unerwartet” zurück.

Den Lerchenberg sprichwörtlich auseinander nahm zusätzlich Anna-Maria Zimmermann. Sie machte allen klar: “Zusammen sind wir stark”.

Paulina Wagner, Fernsehgarten
Paulina Wagner, Fernsehgarten
Christian Lais
Christian Lais

Das perfekte Line-Up rundeten Paulina Wagner, Christian Lais, VoXXclub, die Paveier und die Amigos ab. Die beiden Brüder präsentierten aus ihrem 16. Album “Atlantis wird leben” den Titel “Pharao”.
Wir zeigen Euch schöne Momente vor und hinter der Bühne. (–> mehr: https://schlagerzeile.de/serie/zdf-fernsehgarten-fast-live/)

ZDF-Fernsehgarten



Booking.com

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert