Karl-Heinz Amigos

Amigos: Karl-Heinz möchte kein Pflegefall werden

Amigos-Sänger kämpft immer noch mit dem Verlust seiner Frau

Fast 50 Jahre waren Karl-Heinz Ulrich und seine Frau Doris ein Paar. Im Januar verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Auch, wenn Amigo Karl-Heinz wieder mit seinem Bruder auf der Bühne steht, hat er noch immer sehr an ihrem Tod zu knabbern. Aussagen in einem Interview machen den Fans dabei Sorgen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Zwei Jahre kämpfte Karl-Heinz Ulrichs Ehefrau gegen die furchtbare Krankheit Krebs. Die ganze Zeit über an ihrer Seite: Die Familie. Im Januar verlor Doris dann den Kampf, und ihr trauernder Ehemann zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Zuhause hielt es Karl-Heinz allerdings nicht lange aus. „Ich werde daheim verrückt“, erklärte er der BILD. „Abends gehe ich alleine ins Bett, und morgen stehe ich alleine auf. Ich muss zurück auf die Bühne.“ Fünf Wochen nach dem Verlust seiner geliebten Doris standen die Amigos daher wieder vereint auf den Bühnen. Über 50 Konzerttermine stehen dieses Jahr noch an.

In einem weiteren Interview mit „Neue Post“ verlor Karl-Heinz nochmal offene Worte. Er wurde darauf angesprochen, dass Männern in Deutschland im Durchschnitt 78 Jahre alt werden. Darauf sagte der 75-Jährige: „Dann habe ich ja noch drei Jahre. Das ist okay. Ich kann auch mit 78 von dieser Erde gehen, Hauptsache, ich muss nicht leiden.“ Er wolle lieber sterben, als ein Pflegefall zu werden.

Schlagerzeile® wünscht sich und den Amigos Karl-Heinz und seinem Bruder Bernd, dass sie noch lange gesund und unter uns bleiben. Schließlich waren das alles nur sture Zahlen einer weiteren Statistik..!

Karl-Heinz Amigos

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert