Anna-Carina Woitschack, Immer wieder sonntags, Quelle: Instagram

Anna-Carina Woitschack: Kurzes Comeback

Stefan Mross lädt Ex als Gast ein

Sie waren unzertrennlich. Sie kochte in der “Starküche” bei “Immer wieder sonntags”. Einige Fans fragten sich, ob für Anna-Carina bei der beliebten Familienshow für immer Schluss ist. Die Antwort überrascht: Nicht ganz!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass Stefan jetzt in seiner “Starküche” sein eigenes Süppchen kocht, dürfte eine bittere Pille für Woitschack sein (Schlagerzeile berichtete). Doch dass ihr Ex sie jetzt doch noch mal bei “Immer wieder sonntags” empfängt, scheint Anna-Carina ein wenig glücklicher zu machen.

In den sozialen Netzwerken postete sie stolz: “Der nächste TV-Termin steht.” Und nun die Megaüberraschung: “Wir sehen uns am 23. Juli bei “Immer wieder sonntags”.

Heftig! Anna-Carina ist wieder dabei – statt regelmäßig eben einmalig. Wir sind gespannt. Wenn das nicht die Quoten nach oben schnellen lässt… Wir schalten garantiert ein. Dieses TV-Duell lassen wir uns nicht entgehen.

–> mehr zum Thema: Stefan Mross: Jetzt kocht er sein eigenes Süppchen

Anna-Carina Woitschack, Immer wieder sonntags, Quelle: Instagram
Anna-Carina Woitschack, Immer wieder sonntags, Quelle: Instagram

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert