David "The Hoff" Hasselhoff, ©Fracasso

David Hasselhoff: Tour fällt aus

Augeninfektion verhindert “The Hoff”-Party

Gemeinsam mit seinem sprechenden 82er Pontiac Trans Am rettet David Hasselhoff für die Foundation die Welt. Aber nun braucht Michael Knight alias David Hasselhoff Hilfe, und seine Fans müssen daher stark sein. Eine ernstzunehmende Augeninfektion verhindert die Deutschlandtour.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das Motto war Programm. Eigentlich wollte Hollywood-Ikone David Hasselhoff in 2 Wochen seine Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner Tour “Party your Hasselhoff” begeistern. Eifrig war schon die Werbetrommel gerührt. Dafür war The Hoff unter anderem in der NDR Talkshow zu Gast (Schlagerzeile berichtete: David Hasselhoff über Slowmotion, Krabben und Masken).

Doch leider macht die Gesundheit dem 70-jährigen Frauenschwarm einen Strich durch die Rechnung. Die komplette Tour ist abgesagt.

“Leider bin ich an einer ernstzunehmenden Augeninfektion erkrankt, so dass es mir unmöglich ist, eine solche Show auf die Beine zu stellen, die ihr alle verdient habt”, so heißt es in einer Presseerklärung des Hamburger Konzertveranstalters River Concerts.

Das trifft die Fans hart – alle Konzerte abgesagt. Nähere Angaben zur Augeninfektion wurden nicht gemacht. Telefonische Nachfragen sind bei dem dauerüberlastet wirkenden Veranstalter nicht möglich. Seit Monaten ist dieser telefonisch aufgrund der aktuellen Situation nur eingeschränkt erreichbar. Im Klartext heißt das gar nicht!!!

Wir wünschen “The Hoff” gute Besserung und River Concerts eine neue Telefonistin.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert