Christin Stark, Schlager des Monats

Christin Stark: Diese Gäste kommen

TV-Tipp: Märzausgabe “Die Schlager des Monats”

Im Februar hatte sie ihren gelungenen Einstand. Am 03. März 2023 geht Christin Stark mit ihrer zweiten Ausgabe “Schlager des Monats” an den Start. Diese Gäste nehmen zum Talk auf dem Sofa Platz:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass man mit Frauenpower viel erreichen kann, hat Christin Stark bewiesen. Sie ist erfolgreiche Sängerin, frischgebackene Moderatorin, liebevolle Mutter und starke Ehefrau.

Frauenpower nimmt auch am 03. März bei der rockigen Schlagersängerin Platz. Schlagerkollegin Sonia Liebing schaut zum Talk vorbei. Selbstverständlich hat sie auch ihre neue Single “Liebe ist für alle da” im Gepäck.

Als zweiten Gast begrüßt Christin Mark Keller. Stand er bei Giovanni noch stolz mit Sohnemann Aaron auf der Bühne, kommt er zum MDR allein.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass Silvano Giganti und Michael Corda sich den Titel “Hit des Monats” sichern konnten und am 03. März um 20.15 Uhr im MDR ebenfalls dabei sind.

Save the date, und das Einschalten nicht vergessen!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert