Helene Fischer, Roland Kaiser, Zusatzkonzert

Helene Fischer vs. Roland Kaiser: And the winner is…

Zusatzkonzert-Battle ist entschieden

Das verstaubte Image des Schlagers ist schon lange vorbei. So etwas wie heute schafften bisher nur Weltstars. Es dauerte keine fünf Minuten, bis die Tickets für die Zusatzkonzerte von Helene und Roland vergriffen waren.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Um Punkt 10.00 Uhr wurden die Leitungen freigeschaltet, der Ticketverkauf begann. Ganz knapp vorn im Rennen um den schnellsten Ausverkauf aller Zeiten liegt Roland Kaiser. Für seinen Kaisermania-Zusatztermin am 6.8. war bereits um 10.04 Uhr keine Karte mehr zu bekommen.

Zur gleichen Zeit gab es für Helenes Extratermin der “Rausch”-Tour in der Kölner Lanxess-Arena noch wenige Restkarten, die 3 Minuten später ebenfalls ausverkauft waren.

Fest steht: Beide Ausnahmekünstler können innerhalb von Minuten mit deutschem Schlager ganze Arenen füllen. Liebe Kritiker, Comedians und sonstige Kommentatoren: Da dürfte es schwerfallen, mal wieder wilde Spekulationen über abgesagte oder verschobene Konzerte zu verbreiten! Glückwunsch an zwei große Schlagersänger, wir freuen uns auf Eure Touren.

Helene Fischer, Roland Kaiser, Zusatzkonzert

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert