Oli P. Autogrammstunde

Hey Oli P. – toller Typ mit coolem Album

Autogrammstunde bei Saturn in Essen

Gut gelaunt, in sportlichen Shorts und buntem Sommerhemd rührte Oli P. die Werbetrommel für sein neues Album. Die Fans des einstigen Teenie-Stars waren begeistert, halten ihm seit bisher 25 Jahren die Treue. Außer an seiner Haarpracht scheinen die zweieinhalb spurlos an dem gebürtigen Berliner vorüber gegangen zu sein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Oli P. steht für gute Laune. Seine sympathische Art ist ansteckend. Nun ist der Sohn eines Polizeibeamten wieder in Deutschland unterwegs.

Oli P. Zarrella Show

Vier Jahre ließ der Sänger seine Fans auf sein neues Album “Hey Freiheit” warten. Wer Oli kennt, weiß, dass der ehemalige Turniertänzer vor allem für starke Coverversionen bekannt ist. Holte er sich doch die erste Nummer 1 mit seiner Version des Grönemeyer-Klassikers “Flugzeuge im Bauch”.

1999 dann die nächste Nummer 1, zusammen mit Natalie und dem Maffay-Song “So bist du”. Die Beichte seiner ehemaligen Duettpartnerin, die mittlerweile zu Giovannis Zarrellas Chor gehört, in der Show am 22. Juli hat der Sänger anscheinend gut überwunden (Schlagerzeile berichtete: Oli P.: Eine Beichte zum Wiedersehen)

Bei seiner Autogrammstunde im Saturn am Limbeckerplatz strahlte Oli P. schon wieder. Im Gepäck hatte er natürlich sein neues Album “Hey Freiheit”. Auch auf dem neuen Longplayer finden sich wieder starke Cover.
“Hey Freiheit” ist schon jetzt Kult, wie das Original von Achim Reichel. “Nie mehr allein” wurde letzten Samstag in der Zarrella Show gefeiert.

Was schön anzusehen ist, ist, dass trotz fortschreitender Digitalisierung Autogrammstunden förmlich ein Revival erleben – wie die großen Hits bei Oli P.

Ebenso erfreulich ist, wie bodenständig und fannah Oli im Laufe der Jahre geblieben ist. Der ehemalige Teenie-Star nahm sich für jeden Fan Zeit und posierte für unzählige Selfies. Und ein Autogramm auf der CD macht sie irgendwie auch heute noch zu einem begehrten Sammlerstück.

Christine von Schlagerzeile meint: Daumen hoch für den immer gutgelaunten Oli P. und sein neues gelungenes Album.

Oli P. Autogrammstunde

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert