Ikke Hüftgold for Liverpool

Kurze Schlagerzeilen

Ikke rührt eifrig die Werbetrommel.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

In Buhlbronn hatte sich Ikke in einen schicken, orangen Sportdress geworfen und Werbung für sein “Lied mit gutem Text” gemacht.

Sein Appell: Ikke goes Liverpool. Deshalb das Voten auf Tik Tok nicht vergessen.

Denn Ihr tut es für Deutschland, für Mallorca und für uns alle!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert