Steffen Sturm, Ingo ohne Flamingo, ©Fracasso

Steffen Sturm frisch verliebt

Kurze Schlagerzeilen

Mit seinen Hits “Im Schatten der Nacht” und “Achterbahn” füllt er die Tanzflächen der Republik.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Auch, wenn Steffen Sturm nicht gern über sein Privatleben spricht, hat Schlagerzeile erfahren, dass der 47-Jährige frisch verliebt ist. Sie heißt Aluna und hat sein Herz im Sturm erobert. Die Fellnase ist ein Australian Shepherd und hat mit ihren süßen Knopfaugen eine Achterbahn in seinem Bauch ausgelöst.

Steffen Sturm, Ingo ohne Flamingo, ©Fracasso
Steffen Sturm, Ingo ohne Flamingo, ©Fracasso

Steffen Sturm scheint allgemein sehr tierlieb zu sein. Am Wochenende ließ er sich auf der Ahoi Mallorca-Party in Neumünster mit einer Ente ablichten…

Ob Ingo ohne Flamingo Alunas neuer Spielgefährte wird, hat er uns nicht verraten.

Aber kurz zuvor trafen wir den Schlagersänger beim Kuscheln mit einem Kamel – tierische Schlagerzeile!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert