Marianne Rosenberg Botschaft

Marianne Rosenberg: Botschaft für Toleranz, Freiheit und Diversität

Dieser Soul-Pop-Star schrieb für Marianne

Marianne Rosenberg ist die Schlager-Diva schlechthin. Seit ihrem Megahit „Er gehört zu mir“ ist viel passiert. Heute trifft Marianne den Zeitgeist und bringt dabei musikalisch ihre Meinung zum Ausdruck. Diese Stars schrieben für ihr neues Album „Bunter Planet“.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marianne Rosenberg kann man ohne Übertreibung als schillernde Persönlichkeit der Schlagerwelt bezeichnen. Seit den 70er Jahren ist die Berlinerin als erfolgreiche Sängerin und Songwriterin bekannt. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme sang sie in den Siebzigern über unerfüllte oder glückliche Liebe – Kultsongs wie „Lieder der Nacht“, „Mr. Paul McCartney“ und „Er gehört zu mir“.

Booking.com Search CarsImage

In ihrer über 50-jährigen Karriere hat Marianne Rosenberg mit über 20 Studioalben ihren Themenbereich erweitert und sich Toleranz auf die Fahne geschrieben. Auf ihren letzten beiden Alben „Im Namen der Liebe“ und dem aktuellen Longplayer rückt die universelle Liebe in den Vordergrund. Bei „DAS!“ verriet sie: „Es geht um Toleranz, um Freiheit und Diversität.“ Denn Liebe sollte nicht an Grenzen stoßen. Der Titelsong „Bunter Planet“ handelt von einem freiheitlichen Miteinander und respektvollem Umgang.

Eine großartige Botschaft, für die sich die Songwriterin prominente Hilfe geholt hat. Keine geringeren Damen als Namika und Leslie Clio holte die Schlagerdiva ins Boot. „Beide sind sehr begnadete Künstlerinnen“, so Marianne. Die Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio hat für die Schlagerdiva den Titelsong „Bunter Planet“ geschrieben. „Die Zusammenarbeit mit diesen jungen Künstlerinnen habe ich sehr genossen“, fügt Rosenberg hinzu. „Es war eine schöne Erfahrung, Einflüsse von anderen zu bekommen.“

Marianne Rosenberg Botschaft
Foto: GABO

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert