Giovanni Zarrella Los

Per Los zu Giovanni

Morgen beginnt Bewerbungsfrist

Großartige Gäste, jede Menge Musik und eine gehörige Portion Zarrella – das sind die Zutaten für die einzigartige “Giovanni Zarrella Show”. Wer Eintrittskarten für die nächste Ausgabe haben möchte, kann sich von 14. bis 16. März darum bewerben.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bereits nächsten Monat ist es wieder soweit. Dann haben alle Schlager- und Musikfans ein Date beim Italiener, ihrem Lieblingsitaliener Giovanni Zarrella.

Doch die Plätze im Ristorante “Da Giovanni” sind begehrt. Die Karten für seine letzte Show waren innerhalb von Minuten vergriffen.

Die nächste Show kommt am 22. April aus der Landeshauptstadt Berlin und wird im Studio Adlershof, Studio 20c produziert.

Wer Tickets für einen musikalischen Abend mit italienischem Charme haben möchte, kann sich von morgen, 14. März, bis zum 16. März für maximal vier Karten bewerben.

–> www.ticketservice.zdf.de

Alle Schlagerfans, die dann das “große Los” gezogen haben, können sich über viele tolle Gäste freuen.

Giovanni Zarrella Los

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert