Giovanni Zarrella Los

Per Los zu Giovanni

Morgen beginnt Bewerbungsfrist

Großartige Gäste, jede Menge Musik und eine gehörige Portion Zarrella – das sind die Zutaten für die einzigartige “Giovanni Zarrella Show”. Wer Eintrittskarten für die nächste Ausgabe haben möchte, kann sich von 14. bis 16. März darum bewerben.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Bereits nächsten Monat ist es wieder soweit. Dann haben alle Schlager- und Musikfans ein Date beim Italiener, ihrem Lieblingsitaliener Giovanni Zarrella.

Doch die Plätze im Ristorante “Da Giovanni” sind begehrt. Die Karten für seine letzte Show waren innerhalb von Minuten vergriffen.

Die nächste Show kommt am 22. April aus der Landeshauptstadt Berlin und wird im Studio Adlershof, Studio 20c produziert.

Wer Tickets für einen musikalischen Abend mit italienischem Charme haben möchte, kann sich von morgen, 14. März, bis zum 16. März für maximal vier Karten bewerben.

–> www.ticketservice.zdf.de

Alle Schlagerfans, die dann das “große Los” gezogen haben, können sich über viele tolle Gäste freuen.

Giovanni Zarrella Los

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert