Florian Silbereisen, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 339

Silbereisen talkt beim ESC-Vorentscheid

Nicht mehr lange, dann steigt in Köln das Event, das die deutsche Musikwelt bewegt: “Unser Lied für Liverpool”, der große ESC-Vorentscheid. Da es sich nur noch um eine Formsache handelt, bis Ikke seine Koffer für’s Königreich packen kann, wird die Show mit Talkgästen bestückt. Auch Florian Silbereisen ist dabei.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am 03. März hat die Spannung ein Ende. Oder nein – laut Pressemitteilung wird es wohl erst nach Mitternacht verkündet. “Ikke, du hast dir das Ticket gesichert”, oder so ähnlich wird Barbara Schöneberger das offiziele Ergebnis bekanntgeben.

Florian Silbereisen, ©Fracasso
Florian Silbereisen, ©Fracasso

Doch bevor es soweit ist, muss auch ein vernünftiges Rahmenprogramm um die neun Kandidaten gestrickt werden. Und da werden nun immer mehr Details verraten.

Neben Malik Harris, der uns letztes Jahr leider nicht ganz so erfolgreich beim ESC vertreten hat, wird Autor und Moderator Ricardo Simonetti zu Gast sein.

Ganz besonders wird Schlagerfans freuen, dass Florian Silbereisen neben Barbara Schöneberger auf dem Sofa zum Talk Platz nehmen wird.

Man kann es als Floris zweite Chance oder Anlauf bezeichnen. Bereits im vergangenen Jahr sollte Silbereisen beim Vorentscheid zu Gast sein. Doch da machte eine Corona-Infektion dem beliebten Sänger und Moderator sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung.

Schön, dass Barbara Schöneberger jetzt sagt: “Hey, versuch’s nochmal mit mir.”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert