Florian Silbereisen, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 383

Silbereisen talkt beim ESC-Vorentscheid

Nicht mehr lange, dann steigt in Köln das Event, das die deutsche Musikwelt bewegt: “Unser Lied für Liverpool”, der große ESC-Vorentscheid. Da es sich nur noch um eine Formsache handelt, bis Ikke seine Koffer für’s Königreich packen kann, wird die Show mit Talkgästen bestückt. Auch Florian Silbereisen ist dabei.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am 03. März hat die Spannung ein Ende. Oder nein – laut Pressemitteilung wird es wohl erst nach Mitternacht verkündet. “Ikke, du hast dir das Ticket gesichert”, oder so ähnlich wird Barbara Schöneberger das offiziele Ergebnis bekanntgeben.

Florian Silbereisen, ©Fracasso
Florian Silbereisen, ©Fracasso

Doch bevor es soweit ist, muss auch ein vernünftiges Rahmenprogramm um die neun Kandidaten gestrickt werden. Und da werden nun immer mehr Details verraten.

Neben Malik Harris, der uns letztes Jahr leider nicht ganz so erfolgreich beim ESC vertreten hat, wird Autor und Moderator Ricardo Simonetti zu Gast sein.

Ganz besonders wird Schlagerfans freuen, dass Florian Silbereisen neben Barbara Schöneberger auf dem Sofa zum Talk Platz nehmen wird.

Man kann es als Floris zweite Chance oder Anlauf bezeichnen. Bereits im vergangenen Jahr sollte Silbereisen beim Vorentscheid zu Gast sein. Doch da machte eine Corona-Infektion dem beliebten Sänger und Moderator sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung.

Schön, dass Barbara Schöneberger jetzt sagt: “Hey, versuch’s nochmal mit mir.”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: Unerwartete Gäste

Klima-Aktivisten stören Gabalier-Konzert  Sie kleben sich auf Straßen und setzen sich auf Lan...

Beim Klabautermann: Kaiser setzt Schäfer Heinrich in Boostedt schachmatt

Boostedt bebt beim 9. Maifest von Thorsten Gäbel Wenn der Kaiser Schäfer Heinrich schachmatt s...

Santiano: Alle Mann wieder an Bord

„Doggerland“-Tour vor ausverkaufter Wunderino Arena Endlich hat der Kahn abgelegt. Nachdem S...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert