Roberto Blanco, Tony Marshall

Roberto Blanco versteht da keinen Spaß

Bei solchen Berichten sieht Roberto “schwarz”

Sie kannten sich schon sehr lange. Einen langen Weg ihrer Karriere gingen sie gemeinsam. Tony Marshall und Roberto Blanco waren Freunde.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nahm Blanco noch vor vier Tagen mit sehr empathischen Worten in den sozialen Netzwerken Abschied, platzte dem Kultsänger bei der Berichterstattung der BILD jetzt der Kragen.

Roberto Blanco, Tony Marshall
Roberto Blanco, Tony Marshall

Da versteht der sonst immer gut gelaunte Sänger so gar keinen Spaß. Aufreger war der gestrige Artikel, in dem die BILD darüber berichtet, dass Tonys Nachlass sich auf 50 Perücken im Keller beschränke.
Sein gesamtes Vermögen habe er bei Investitionen in Ost-Schrott-Immobilien verloren und sein ganzes Leben im Luxus geschwelgt (Schlagerzeile berichtete).

Blancos Post in den sozialen Netzwerken beginnt mit:

“Hallo Bildzeitung, habt ihr eigentlich noch einen Restfunken an Respekt? Tony Marshall ist noch nicht einmal beerdigt, und euch fällt nichts Besseres ein, als ihn durch den Dreck zu ziehen?”

Roberto Blanco

Den kompletten Post findet Ihr im Anschluss an den Artikel.

Roberto Blanco schäumt vor Wut. So kennt man den 85-Jährigen sonst gar nicht. Roberto sieht sprichwörtlich “schwarz” und ergreift Partei für seinen Freund.

Sehr löblich, aber trotzdem wird von den Stars immer wieder zuerst mit der BILD gesprochen…

Roberto Blanco an Bildzeitung

–> mehr zum Thema: https://www.instagram.com/p/Co5VuOLrgZA/

https://schlagerzeile.de/kurze-schlagerzeilen/tony-marshall-er-kam-laut-und-ging-leise/

Tony Marshall: Millionenschwerer Nachlass

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert