Mia Julia Bierkönig_Fracasso
0 00 3 min 2 Jahren 1262

Mia Julia unterschreibt neuen Vertrag

So sexy kann Mallorca sein: Sie ist heißer als die spanische Sonne, bringt Männer schneller um den Verstand als Freibier. Sie ist die erotischste Versuchung der Playa. Steht Mia Julia im Bierkönig auf der Bühne, ist Mallorca der geilste Ort der Welt. Und das soll auch so bleiben. Der Bierkönig verpflichtete Mia Julia für weitere zwei Jahre.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Du bist der geilste Ort der Welt”, heißt es in Mia Julias Hit “Mallorca, da bin ich daheim”. Und das bleibt auch mindestens die nächsten zwei Jahre so. Denn der Bierkönig will die sexy Blondine nicht ziehen lassen. “Ich freue mich sehr, dass der Bierkönig mir für zwei weitere Jahre sein Vertrauen schenkt”, so die Partysängerin mit erotischer Filmvergangenheit gegenüber der BILD.

Immer donnerstags und sonntags steht die Powerblondine auf der Bühne im Bierkönig. Mit ihren Hits heizt sie vor allem den männlichen Biergartenbesuchern so richtig ein. Bei ihren Aufritten bebt die Playa. “Ich feiere dieses Jahr mein 10-jähriges Bühnenjubiläum auf Mallorca”, berichtet Mia Julia stolz.

Selbst nach 10 Jahren zeigt sie sich immer noch bescheiden, kann ihr Glück, an der Playa de Palma zweimal pro Woche auftreten zu dürfen, eigentlich immer noch gar nicht fassen. Ehrlich erzählt sie: “Es ist für mich an manchen Tagen immer noch nicht real. Vor zehn Jahren haben wir noch Handzettel für meine Auftritte an der Playa verteilt.” Das hat sie heute nicht mehr nötig.

Trotzdem weiß sie, wem sie den Erfolg zu verdanken hat: “Ich bin jedem Einzelnen zutiefst dankbar, der zu meinen Auftritten kommt, um meine Musik zu hören.” Ein sehr einfühlsames Statement, das nicht jeder von der Partysängerin erwartet hätte. Deshalb ist ihr die Fannähe auch so wichtig. Denn für MIa Julia hat der Zug auch nach dem Auftritt keine Bremse.

Schlagerzeile.de meint: Mia, bleib so, wie Du bist, dann wirst Du die Bierkönigin von Mallorca. Wir verneigen uns.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Peter „Wolle“ Wackel: Mit dem Geier zum Opening

Aus dem Petry-Klassiker wird ein „Weißer Geier“ Angenehme 20 Grad und Sonne mit ein paar Wo...

Wolfgang Petry: „Wolle“ goes Reggae

Petrys neue Single schafft Urlaubsfeeling Schon bei den ersten Klängen spürt man förmlich die...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert