Ramon Roselly

Ramon Roselly: Seitenwechsel

Neues Standbein als Moderator

Ramon Roselly – wer dachte, dieser Name würde sich nur “Eine Nacht” halten, hat sich geirrt. Seit seinem Sieg bei der 17. DSDS-Staffel erklimmt der 28-Jährige kontinuierlich den Schlagerhimmel.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Jetzt bekam der sympathische Merseburger ein weiteres Jobangebot. RTLup bot dem Sänger an, das “Liebligslieder Open-Air” in der Rheinaue Bonn am letzten Samstag zu moderieren.

Da sagte Ramon Roselly nicht nein. Gemeinsam führte er mit RTLs VIP-Expertin Steffi Brungs durch das Schlagerevent.

Sein Moderatorendebüt war ein voller Erfolg. Damit kündigt sich für Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella junger Schlager-Moderatoren-Zuwachs an.

Ramon Roselly selbst kann sein Glück noch gar nicht fassen. Bis vor ein paar Wochen hätte er nie daran gedacht, ein Schlagerevent zu moderieren und Schlagergrößen wie Michelle und Marianne Rosenberg anzukündigen.

In den letzten Wochen war es eh etwas still um den Sänger geworden. Auf News warteten seine Fans vergeblich, neue Songs Fehlanzeige. Auch in den sozialen Netzwerken herrschte Funkstille. Deshalb ist die Freude der Fans nun umso größer.

Auch DSDS-Kollegin Beatrice Egli stand auf der Gästeliste.

Und DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen war als Spezialgast dabei und präsentierte die Hits von Modern Talking. Er wundert sich gar nicht über das gelungene Debüt seines 17. DSDS-Gewinners: “Tja, Ramon kann eben nicht nur singen, sondern auch moderieren.”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert