Layla

Layla – Sommerhit 2022

Skandal-Song ist Hit des Jahres

Deutschland hat eine neue Lieblingsfrau. Ihr Name ist Layla, sie ist schöner, jünger, … . Den Rest des Textes brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr zu erwähnen. Stimmt man in Deutschland oder auf Mallorca “Layla” an, singt eh die ganze Nation mit. Jetzt haben DJ Robin (26) und Schürze (bürgerlicher Name: Michael Müller, 30) es offiziell: “Layla” ist der Sommerhit 2022.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Je länger die Sexismusdebatte andauerte, um so erfolgreicher wurde der Song “Layla” (schlagerzeile.de berichtete). Seitdem verkauft sich der Partyhit wie “geschnitten Brot”. “Layla” bringt die Partygeneration auf allen Dancefloors zum Tanzen. Auf Mallorca führt der Song zur Extase.

Unumstritten haben DJ Robin und Schürze es geschafft. Am Donnerstag lüftete das Marktforschungsunternehmen GFK Entertainment das Geheimnis: Zum Sommerhit 2022 wurde “Layla” gekürt, bisher über 60 Millionen mal gestreamt. Seit insgesamt 5 Wochen führen DJ Robin und Schürze die Charts an. “An Layla führt in diesem Sommer kein Weg vorbei”, hieß es am Donnerstag. “Die Verkaufsdaten ergeben dieses Jahr ein eindeutiges Bild.”

Sichtlich glücklich über den “Layla”-Erfolg zeigen sich die Künstler selbst. Jede Woche bedanken sie sich über Instagram: “Danke, wir sind wieder Platz eins.” Stolz postet DJ Robin seine Termine für August. 22 mal ist er unter anderem in Deutschland, Spanien und Kroatien gebucht. Dafür bekam er bereits 510 Likes auf Instagram. In einem Post zum Titel Sommerhit 2022 schreibt Robin: “Wir können einfach nur 1000 mal Danke sagen, unglaublich was dieses Jahr abgeht.”

Vor kurzem luden die Interpreten auch einen Ausschnitt vom Videodreh hoch. Eine englische und holländische Version von “Layla” ist bereits aufgenommen. Und damit auch die Kids “Layla” mitfeiern können, wird gerade an einer kindgerechten Version gearbeitet. Wahrscheinlich wird aus der P…mama dann eine Kindergärtnerin. Wir sind gespannt.

Mit dem Titel 2022 löst das Erfolgsduo trotz Volksfestverboten und Oktoberfest-Maulkorb Ed Sheeran ab, der sich mit “Bad Habits” im vergangen Jahr den Titel sicherte.

Schlagerzeile.de meint: Weiter so. “Layla” singt bald ganz Europa. Auch wir müssen bei Partys “Layla” 5 mal am Abend spielen…

–> mehr:

Layla geiler, mit Olivia schneller in die Kiste

Layla – Ohrwurm oder zu viel Sex?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: In den (Kalk)bergen trägt man Lederhosen

Fast 10.000 Fans feierten mit VolksRock’n‘Roller „ Dirndl-Wahnsinn“ „Das ist ja endgei...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert