Heino Layla-Cover

Heino: Seine Neue heißt Layla

Single erscheint am Freitag, 18. August 2023

Dass Heino weitaus mehr ist als “Hoch auf dem gelben Wagen” und “Blau blüht der Enzian”, hat uns der 84-Jährige längst bewiesen. Bei seiner “Neuen” geht er jetzt auch noch auf Tuchfühlung mit einer Puffmama.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit fast 60 Jahren steht er im Rampenlicht. Seine blonden Haare, die dunkle Brille und seine markante Stimme sind seine Wiedererkennungsmerkmale. Im Dezember erscheint sogar ein Heino-Steiff-Teddy (Schlagerzeile berichtete: Heino unter’m Tannenbaum).

Trotzdem schafft es der wahre Entertainer, sich immer wieder neu zu erfinden. Am 15.09.2023 erscheint sein neues Album “Lieder meiner Heimat”. Damit hat sich der Sänger diesmal die Ballermann-Hits vorgenommen: Heino goes Mallorca. Bisher hat er drei Vorabsongs ins Rennen geschickt, bereits legendär seine Versionen der Mickie-Krause-Hits “Zehn nackte Friseusen” und “Geh mal Bier holen”. Auch Julian Sommers musikalischer Durchbruch “Dicht im Flieger” ist in der neuen Version schon in aller Munde.

Heute setzt der blonde Sänger noch einen drauf, und das ausgerechnet mit “Layla”. Wurde bei DJ Robin und Schürze bis ins Unermessliche diskutiert, klingen selbst Worte wie “Puffmama” bei Heino irgendwie anständig.
Die Single solltet ihr unbedingt streamen oder downloaden – eine garantierte Verlängerung des eigenartigen Sommers 2023.

Banner Jeans 728x90

Heino Layla-Cover

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert