Mickie Krause

Mickie Krause: Die Krone passt

Er ist der neue König von Mallorca

Noch etwas zaghaft setzt Mickie Krause sie auf. Passt die Kopfbedeckung wirklich? Ja, die Krone passt. Es ist zwar noch etwas ungewohnt, aber der König der Herzen hat sich entschieden, einen weiteren majestätischen Titel und die daraus resultierenden Pflichten anzunehmen.
Mickie Krause wird der neue König von Mallorca.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie hat eine Fläche von 3.624 km2. Sie ist eine der beliebtesten Inseln im Mittelmeer. 2019 lebten 923.608 Einwohner auf der Baleareninsel. 2,4 Millionen deutsche Urlauber kommen jährlich dazu. So viele Menschen brauchen jemanden, der sie leitet und der schützend die Hand über das Land legt.

Das war bisher Jürgen Drews, der König von Mallorca, der sein Parykönigreich mit viel Liebe und Musik fest im Griff hatte. Doch eines Tages im Jahre 2022 verkündete der in die Jahre gekommene Monarch in einer Unterhaltungsshow des beliebten Hofnarrs Silbereisen eine schreckliche Botschaft. Mit Königin Ramona an der Seite erklärte der beliebte König, dass er in den Ruhestand gehen und seinen Lebensabend genießen wolle. Es sei die Zeit gekommen, Krone und Zepter abzulegen.

Bei des Hofes Sängern herrschte Fassungslosigkeit. Schloßmusiker wie Peter Wackel und Minnie Rock fanden nur wärmende Worte für seine Majestät.

Jetzt, nachdem ein paar Monde ins Land gegangen sind, ist es notwendig, einen neuen König zu krönen. Der scheidende Monarch schlug Prinz Mickie Krause vor, der mit seinem Hofgesang stets das Volk begeisterte und zum Jubeln brachte. Der Partyprinz, auch König der Herzen genannt, empfand die Fußstapfen seinerzeit als etwas zu groß. “Jürgen, Du wirst immer der König bleiben”, war die Aussage des Prinzen.

Mickie Krause
Mickie Kraue, Instagram

Doch gestern die Wende. Auf seiner Instagram-Schriftrolle ein Gemälde, das den Prinzen mit einer Krone auf dem Kopf zeigt. Darunter verkündet der Adel kurz und knapp: “Manchmal muss man eine Nacht darüber schlafen, um eine Entscheidung zu treffen.”

Weit über 1.000 Insta-Untertanen jubilierten.
Zusprüche wie:

“der einzig wahre Nachfolger”

“Euer Hoheit… gratuliere” und

“Lang lebe der König”

sind nur wenige der Freudenwörter.

Das Partykönigreich hat einen neuen Regenten.

Schlagerzeile.de verneigt sich vor seiner Majestät!

–> mehr:

Jürgen Drews – Tränen lügen nicht

Nach dem Rücktritt des Königs

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert