Mickie Krause, Jürgen Drews, Duett

Drews/Krause: Ein königliches Duett

Hundert Jahre gute Laune

Mickie Krause, Jürgen Drews, Duett
Mickie Krause, Jürgen Drews, Duett

Ein König scheidet, die neue Majestät tritt ihr Amt an. Bei der Zepterübergabe von Jürgen Drews, dem Ersten, zu Mickie Krause, dem Ersten, machen die beiden noch einmal gemeinsame Sache. Ein neues Duett ist im königlichen Plattenstudio entstanden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass sich Jürgen Drews und Partyschlagerkollege Mickie Krause gut verstehen und musikalisch ergänzen, ist kein Geheimnis. In der Vergangenheit nahmen die Beiden bereits zwei Duette auf: “Ich hab’ den Jürgen Drews geseh’n” und “Ich bin der König von Mallorca”.

Doch bekanntlich sind aller guten Dinge ja drei. Das dachten sich wohl auch die beiden Majestäten von Mallorca. “Wir haben gemeinsam ein neues Duett aufgenommen. Es heißt ‘Hundert Jahre gute Laune’, verriet Mickie Krause im SWR Schlager-Interview.

Wann der Song veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Fest steht nur: So viel Zeit ist ja nicht mehr bis zur endgültigen Verabschiedung von Jürgen Drews. Wäre doch ein nettes Abschiedsgeschenk für die Fans!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert