Semino Rossi 3_copyright Manfred Esser

Semino Rossi und seine Freunde kommen

Stadthalle Cloppenburg empfängt Schlagerelite

Seine Stimme – einzigartig. Seine Karriere – unfassbar. Semino Rossi, der Sänger mit der schmusigen Stimme ist am morgigen Donnerstag, den 29. September, in der Stadthalle in Cloppenburg zu Gast. Er hat nicht nur all seine Hits dabei, der Agentinier kommt mit Freunden. Rosanna Rocci und Michael Heck runden den Abend der Schlagerelite in der Stadthalle ab.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Auch, wenn der Herbst Deutschland mit regnerischem Wetter und nur noch knapp zweistelligen Temperaturen fest im Griff hat, scheint morgen zumindest in der Stadthalle die Sonne.

Denn kein Geringerer als der mehrfach mit Platin und goldenen Schallplatten ausgezeichnete Schlagerstar Semino Rossi ist zu Gast. Der Frauenschwarm lässt mit seinen Hits die argentinische Sonne strahlen. Dabei führt er seine Fans musikalisch durch seine unbeschreibliche Karriere. Bevor Semino 2004 der Durchbruch in Deutschland mit dem Debütalbum “Alles aus Liebe” gelang, träumte er viele Jahre als Straßenmusiker von solch einem Erfolg.

Heute ist der mittlerweile 60 Jahre junge Südamerikaner mit seinen Balladen aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Auch seine Foxnummern wie “Was bitte was” und “Wir sind im Herzen jung” füllen die Tanzflächen jeder Schlagerparty. Sicher sorgt er auch mit der deutsch/spanischen Version von “Rot sind die Rosen” – “Son todas bellas” für Gänsehautfeeling.

Allein Semino wäre schon Grund genug, um morgen auf jeden Fall nach Cloppenburg zu reisen und einige der wenigen Restkarten zu ergattern. Doch allen männlichen Schlagerfans, die noch etwas weibliche Inspiration brauchen, sei gesagt: Rosanna Rocci ist ebenfalls in Cloppenburg dabei. Die wunderschöne temperamentvolle Italienerin lässt die Sonne garantiert weiterstrahlen. Ist Rosanna unbeschreiblich weiblich, war Semino umständlich männlich, wie es in ihrem gemeinsam Song heißt.

Auch Rosanna erzählt sicher Geschichten aus der Heimat. Klassiker wie “Chaka Chaka” und “Theresa” dürfen ebenso wenig fehlen, wie ihre Tanzhits “Tutto o niente” und “Lailola”.

Michael Heck wird genauso wie Rosanna zusammen mit Semino die gefühlvollsten Schlager singen.

Ihm gelingt es sicher schon beim ersten Song, mit seiner ausdrucksstarken Stimme die Herzen der Schlagerfans zu gewinnen. Seine Titel wie “Rosanna” “Rocky Mountain Lady” sind längst Dauerbrenner.

Restkarten gibt es an der Abendkasse ab 62,90 Euro inklusive aller Gebühren sowie an der Vorverkaufsstelle der Stadthalle. Telefonisch könnt ihr Euch Karten unter 0 44 71-92 28 28 oder im Netz unter www.stadthalle-clp.de sichern.

Los geht’s am Donnerstag, den 29.09.2022, um 19.30 Uhr. Einlass in die Stadthalle ist ab 18.30 Uhr.

Auf jeden Fall ist das eine der wenigen Gelegenheiten, Semino in nächster Zeit noch live zu sehen. Seine Jubiläumstour “So ist das Leben” musste aufgrund der angespannten Lage abgesagt werden.

Schlagerzeile meint: Thomann Musikmanagement bringt die Schlagerelite zu Euch. Das solltet ihr nicht verpassen!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert