Peter Kraus, ©Fracasso

Congratulations, Peter Kraus!

Alles Gute, mach weiter so!

Er hat 8 Päpste, 9 Bundeskanzler und 20 Fußball-Weltmeisterschaften er- und überlebt und dabei die Republik jahrzehntelang mit bestem Rock’n’Roll unterhalten. Heute wird “The King of German Rock’n’Roll” Peter Kraus 84 Jahre jung.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wie sein eigener guter Wein aus der Steiermark wird Kraus dabei mit den Jahren immer besser. Derzeit schwingt er seine Hüften wie damals auf seiner großen 6. Abschiedstour.

Der Vollbluttmusiker kann eben nicht aus seiner Haut. Er liebt das Rampenlicht. Und wir Dich, Peter!

Wir kommen auch noch zu Deiner 8. Abschiedstour und feiern unser Idol Peter Kraus. Gemeinsam machen wir erst die 90 und dann die 100 Jahre voll.

Bleib gesund, und denke stets daran: Mit 84 fängt das Leben erst an!

Peter Kraus, ©Fracasso
Peter Kraus, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert