Roland Kaiser, ©Fracasso

Roland Kaiser: Unvergessliche Momente

Des Kaiser’s “Live Roadbook”

Habt Ihr schon einmal live diesen Moment miterlebt? Bereits auf dem Weg zur Kaisermania spürt man förmlich die Spannung in der Luft. Wenn Roland Kaiser samt Band die Bühne betritt, ist die Verbundenheit zwischen Musikern, Künstler und Fans richtig zu fühlen. Genau diese besonderen Momente des Glückgefühls fängt “Roland Kaiser – Live – das Roadbook” ein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Seit knapp 50 Jahren steht er im Rampenlicht. Dabei scheint er von Jahr zu Jahr ein gewaltiges Stück erfolgreicher zu werden. Mit seinem neuen Album “Perspektiven” schaffte es Roland Kaiser an die Spitze der Charts. In Rekordzeit wurde der 70-Jährige dafür mit Gold ausgezeichnet.

Die Schlagerikone im eleganten Anzug stellt auch zusammen mit Duett-Partnerin Maite Kelly Rekorde auf. Stolze 150 Millionen mal wurde ihr Song “Warum hast du nicht nein gesagt” gestreamt. Damit ist das Duett um eine heiße Liebesnacht eines der erfolgreichsten Schlagervideos überhaupt.

Ebenfalls neue Maßstäbe setzen die kaiserlichen Konzerte, allen voran die Kaisermania. Zehntausende wollen dabeisein und den Kaiser live erleben. Innerhalb von Minuten sind die Karten vergriffen. Manch ein Fan, der so ein Konzert schon einmal oder mehrfach miterleben durfte, wünscht sich, diese mitreißenden Momente mit Gänsehaut-Gefühl immer wieder erleben zu können.

Da dem Kaiser seine (Schlager)Untertanen sehr am Herzen liegen, geht dieser langersehnte Traum bald in Erfüllung. Am 26. April erscheint im Heyne Verlag “Roland Kaiser – live – das Roadbook”, das genau diese unvergleichliche Atmosphäre dieser Konzertevents auf 272 Seiten einfängt. Beim Durchblättern des Meisterwerks erwachen die bekannten Hits förmlich zum Leben, und der Leser ist hautnah dabei, wenn der Kaiser auf Tour geht.

Dabei nimmt die Schlagerikone den Leser mit in den Tourbus und gewährt exklusive Backstage-Einblicke. Roland Kaiser berichtet über seine Anfänge, in denen er genau von diesen Momenten träumte: Vor Zehntausenden Fans aufzutreten.

Doch der Kaiser allein mit seiner Band und seinen Background-Sängern könnten solche Megaevents nicht stemmen. Deshalb werden in dem Werk auch die vielen Menschen auf und hinter der Bühne gewürdigt, ohne die die Magie Kaisermania nicht möglich wäre.

Das klingt nach einem neuen Rekord. Wir sind sicher, dass Roland Kaiser gemeinsam mit dem Heyne Verlag damit ebenfalls in Rekordzeit an die Spitze der Spiegel-Bestsellerliste stürmen und somit für leere Regale in den Buchhandlungen sorgen wird.

Roland Kaiser, Insta, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert