Emma Kok Geburtstag

Emma Kok: Ein Ständchen zum Geburtstag aus 13.000 Kehlen

Was für eine Überraschung zum 16. Geburtstag

Da war Emma Kok sprachlos. Derzeit ist der Starmusiker André Rieu mit der jungen Sängerin auf großer Welttour (Schlagerzeile® berichtete: https://schlagerzeile.de/konzerte/das-wunderkind-und-der-starviolinist/). An Emmas Geburtstag waren die beiden Niederländer in Athen. Und dort überraschte Emma der größte Publikumschor mit einem Geburtstagsständchen der besonderen Art.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eines steht fest: Ihren 16. Geburtstag wird Emma Kok so schnell wohl nicht vergessen. Derzeit ist sie mit Starviolinist André Rieu und seinem Orchester auf Welttournee. Am gestrigen Dienstag machten sie in Athen Halt. Als Emma, die am 12. März ihren 16. Geburtstag hatte, ihren Song „Voilà“ sang, ließ Rieu die Katze aus dem Sack. 

Er berichtete der ausverkauften Halle von Emmas besonderem Tag. Das sollte für den Höhepunkt des Abends sorgen und bei Emma Kok für jede Menge Gänsehaut. Das Publikum feierte die junge Sängerin mit Standing Ovations. „Emma ist nun 16 Jahre alt“, verkündete André Rieu, und das Orchester spielte „Happy Birthday. 13.500 griechische Kehlen stimmten mit ein und bildeten damit den wohl größten Geburtstagschor der Welt.



Booking.com

Sichtlich gerührt genoss Emma diesen Moment. Da Griechen gerne singen, gab es dann vom Publikum gleich noch ein zweites Geburtstagslied, diesmal ein griechisches. Schlagerzeile® gratuliert nachträglich zu „Sweet 16“. 

Emma Kok Geburtstag

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert